Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Minivase oder Salz-und Pfefferstreuer

Beim Aufräumen hat mein "Holzwurm" kleine Glasröhrchen mit Stöpsel gefunden und das hier noch gebastelt. Ohne Deckel kann man es als Vase für einzelne Blüten ( hab grad nur leider keine da...) verwenden oder mit den Deckeln ( mit Löcher drin ) als Salz-und Pfefferstreuer. Mir hat die Idee gut gefallen :O)))

1 Kommentar:

  1. Dein "Holzwurm" hat so wundervolle Ideen.
    Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike & henry

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.