Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Das Vogelhaus hat nun endlich sein Untergestell


Endlich ist es geschafft und mein Holzwurm hat das Untergestell für das japanische Vogelhaus fertig, das er im Dezember angefangen hatte. Wegen all dem Regen hab ich aber noch kein Bild im Freien machen können. Kommt aber noch ;O)

Kommentare:

  1. Das sieht megaklasse aus....Dafür könntest einen guten Preis im Laden bezahlen...füttere deinen Holzwurm gut damit du noch mehr so wunderschöne Dinge bekommst...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch! Ich werd die netten Worte an meinen Holzwurm weitergeben! Der werkelt schon wieder an neuen Projekten ;O)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist ja genial! Eure Vögel haben es aber gut!
    ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ursula. Bin nur noch nicht sicher, ob wir Vögel reinlassen, oder es lieber als Deko auf die Terasse stellen :O)))
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!