Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Kosmetiktasche und Taschenetui

20x15 cm

15 x 9,5 cm
Die beiden Sachen hab ich aus kleineren Patchwork-Resten genäht. Vor allem das Taschenetui ist sehr hilfreich in den "Untiefen" der Handtasche *schmunzel*

Kommentare:

  1. Feine Täschlein hast du genäht. Die Stöffchen sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch!
    Die Stoffe sind aus kleinen Stoffpaketen von Butinette gewesen. Manchmal hat mal Glück und es sind so schöne Muster dabei! ;O)Wollte noch mehr davon, aber schon dsa nächste Sortiment fiel anders aus :O(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Claudi,

    schön sind beide Täschchen geworden!!
    Ich komm mit dem abgerundeten Reißverschluß nicht zurecht, der ist bei mir wieder mal krumm und bucklig geworden! ;-))

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Klasse Resteverwertung! :-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.