Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 22. Februar 2011

Ein misslungener Versuch ......

 .........aber ich wollte es Euch trotzdem mal zeigen. Nachdem am Wochenende endlich die Karabinerhaken kamen, konnte ich die kleine Tasche ( 24x20 cm ) endlich fertig machen. Ich wollte mal etwas anderes versuchen, aber zufrieden bin ich damit gar nicht. Mit Sicherheit werde ich nochmal irgendwann einen Versuch starten, aber das Schnittmuster muß ich irgendwie total "umbauen".............
Das Graue ist Wollstoff ( hab ich von einer Bekannten mal bekommen ), das Innenfutter war ein kleines Reststück und den "Riemen" hab ich aus Trachtenwolle geflochten.
Ich hab den Fehler gemacht und die Klappe und das Rückenteil in einem Stück geschnitten ........... hätte ich besser nicht gemacht ..... aber manchmal hat man so eine Idee im Kopf und MUß das dann so machen ....

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich finde deine kleine Tasche gelungen.
    sieht schön aus

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schön, liebe Birgit!
    Liebes KnuddelDrückerchen zurück :O))
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia, also ich finde die Tasche sieht sehr, sehr & nochmal sehr SCHÖN aus! Echt chici! Da ist nix mißlungen!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    also ich wüßte jetzt auch nichts daran auszusetzen, aber ich weiß, dass man selbst oft zu kritisch ist, geht mir oft auch so... leider.
    insgesamt macht sie einen tollen Eindruck mit den Stickis und der kordel. also weiter so, und bei der Nächsten hast du ja vielleicht noch andere Ideen - man muß ja mal mit einer anfangen stimmts???
    Liebe Grüße und lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare *freu mich sehr*
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synke .... ich glaub, jetzt leuchten meine Ohren .. die sind ganz heiß und rot geworden *schmunzel* ......Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und es freut mich zu lesen, daß mein versuch doch nicht ganz sooooo daneben ging :O)

    ♥ Ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, auch Dich muß ich mal ♥ganz lieb drücken♥ ... Ja, man sieht es selber immer anders und umso mehr freue ich mich über Deinen Kommentar und Deine netten Worte! Das gibt mir die nötige Energie, es erneut zu versuchen und meine neuen Ideen dazu hoffentlich gut umzusetzen.

    Auch ich ♥freue♥ mich immer über Deinen Besuch und Deine so lieben Zeilen!

    ♥ Ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche auch nicht schlecht.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Och, also ich find die Tasche eigentlich voll süß. So richtig schönes Trachtenflair kommt da rüber. Und Fehler kann ich da auch nicht erkennen :-) Meistens ist man mit den eigenen Kreationen viiiiiel strenger als es andere sind.
    Hab dich übrigens bei der kreativ Party entdeckt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find die Tasche auch - wie meine Vorrednerinnen - total süß! Und die Verschlußvariante gefällt mir total gut. Mal was anderes.
    Ich glaube manchmal hat man was im Kopf - und was dann rauskommt, sieht anders aus. Aber das muss ja nicht heißen, dass es schlechter ist ... Zumindest geht es mir oft so! ;-)

    Liebe Grüße,
    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!