Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 8. Februar 2011

Heute mal ein bischen buntes beim Gestrickten

So, wieder ein paar Restknäuel verarbeitet :O))) .... Aber ich war heute nachmittag auch eine Stunde im Garten. Bei dem tollen Sonnenschein konnte ich nicht anders und mußte ein bischen raus. 
So groß sind die Osterglocken zwar noch nicht, aber sie spitzen schon ein paar Zentimeter aus der Erde!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße
Claudia  

Kommentare:

  1. Bär müsste man sein ... Die Stricksachen sind zauberhaft und ich bin schon wieder hier, grins.
    Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    heute war es wirklich ganz toll frühlingshaft!!
    Ich hätte schon im Garten buddeln wollen, so warm war es ,aber ich habe noch so viele Aufträge, dass ich schweren Herzens drinnen blieb.
    Deine kleinen Jäckchen sind so zuckersüß.... toll wie du das amchst!!!
    Ganz liebe Grüße für dich und schönen Abend noch ♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge die du da genadelt hast...da hast die Auswahl bei so schönen Dingen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! *lieblächel*

    Ich wünsch Euch einen kreativen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @ Cornelia : Ja, das kann ich gut verstehen! Bei Deinen wunderbaren Geschöpfen kann ich auch gut verstehen, daß Du viele Aufträge bekommst! :O)

    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag und daß Du ein wneig Zeit findest, trotzdem mal ein wenig die Frühlingssonne zhu geniessen!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.