Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Ich war mal eine Gardine

Schon lange lag eine alte Gardine in meiner Stoffkiste und wartete darauf, zu
  etwas Neuem verarbeitet zu werden. Die Griffe dafür hatte ich schon im letzten Jahr mal gekauft......Also hab ich mich gestern nachmittag mal hingesetzt und ein Plänchen gemalt ...( da es draussen am regnen war, ging das ganz gut *schmunzel* ) ... und hier ist das Ergebnis...
 Die Höhe beträgt 34 cm. Oben ist sie 25, unten 38 cm breit. An den Seiten hab ich die Tasche 15 cm weit offen gelassen, damit man auch größere Teile drin verstauen kann.
Dafür hab ich aber an den Seiten Bänder zum zubinden angebracht. :O)... Auf dem letzten Bild noch einen Blick auf den Futterstoff.
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

P.S. Falls jemand Interesse an dieser oder einer ähnlichen Tasche hätte, ich würde sie auch nochmal machen :O)Diese hier ist leider bereits vergeben.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine wunderschöne Tasche geworden und dieser Stoff gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Inge!

    Hier regnet es auch *seufz* .... trotdem wünsch ich Dir einen schönen gemütlichen Sonntag!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche total gelungen. Der Stoff paßt super dazu. Eine tolle 'aus alt mach neu-Aktion' :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Danke Shippy und herzliche Grüße nach ♥Schottland♥

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie genial! Und aus einer Gardine! Super Idee!!! Und total gelungen!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Ich freu mich schon auf nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!