Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Und noch eine Tasche

Heute wollt ich gar nicht mehr aufhören und hab noch eine zweite Tasche fertig gemacht .......... diese ist aber ganz einfach genäht und mißt 41 x 35 cm.
Hab die Tasche für Schwiegermama genäht. Bis vor kurzem war dort noch eine ganz lieber Kater, Spike, zu Hause, der mittlerweile über die Regenbogenbrücke ging. Da dachte ich, so als Erinnerung ...bin gespannt, was sie morgen dazu sagen wird *lächel*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. huhu,
    das ist aber ein nett Täschken, da kann sich aber Jemand drüber freuen ..
    LG
    sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    whow, du hast ja ordentlich genäht...,die Taschen sind klasse.
    Du sag mal haben wir beide mal Stoff getauscht? den Stoff mit den Wildmotiven, Kanu etc, den hatte ich auch mal und dann mit jemand getauscht, aber du warst es doch nicht???? *grübel und am kopf kratz* ????

    Toll ist das alles geworden!!!
    Ganz liebe Grüße für deine Besuche bei mir und für dich alles Liebe!!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sibylle ... ja, bin schon ganz gespannt, wie die Tasche gefällt...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    schön, daß Du ein wenig Zeit gefunden hast, um hier vorbeizuschauen. Ich freu mich immer, Dich zu sehen :O)...
    Also den Stoff mit den Wildmotiven hatte ich mal von Ebay, glaub ich, lag schon länger in der Stoffkiste....aber falls Du mal was zm tauschen hast, darfst mich gern fragen *ganzlieblächel* ...
    ♥Ganz liebe Grüße♥ und auch Dir alles Liebe,bis zum nächsten Mal,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff...
    Deine Tasche ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön liebe Doris ♥ Den Stoff hab ich durch Zufall im Patchworkladen entdeckt, als ich eigentlich was gaaaaaanz anderes brauchte. Aber dann kam die spontane Idee, und ich mußte ein Stück mitnehmen .... geht mir öfter so *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia! Hab grad deinen tollen Blog entdeckt!!! Sooo schöne Sachen machst du! Trag mich mal bei dir ein und besuch dich jetzt öfter!
    Wennst magst schau mal bei mir vorbei. Würd mich freun!
    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susi, herzlich Willkommen in unserem "Labor" *schmunzel*, schön,daß Du uns gefunden hast. Ich war auch schon bei Dir und hab Deine tollen Sachen bewundert!

    Ganz liebe Grüße♥ und einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche für Schwiegermama ist supertoll! Da wird sie sich ganz sicher freuen.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie lieb von Dir so eine hübsche Tasche zu machen. Den Stoff finde ich ganz zauberhaft!


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Würd mich freun, wenn Du nächste Woche wieder dabei wärst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Ursula!

    Aber sicher bin ich nächsteWoche wieder bei der Kreativ-Party dabei! :O)

    Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.