Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Utensilo

Bei meiner Freundin lag immer soviel auf dem Waschbecken herum, da hab ich ihr zum Geburtstag ein kleines Utensilo für die Wand genäht. So kann sie den Kleinkram schön in den Täschchen verstauen :O)

Kommentare:

  1. Tolle Idee und genau meine Farben.
    Schaut super schön aus.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine feine Sache. Alles ist ordentlich an seinem Platz verstaut.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll..............das wäre doch mal was lach ich suche immer.

    Liebe grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber sehr schön geworden!!!! So etwas finde ich auch immer sehr praktisch!!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja klasse, sowas sollte ich mir auch mal machen. bei liegt auch immer ne menge rum.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Und praktisch!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.