Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 28. März 2011

Brotkorb

Guten Morgen ihr Lieben alle :O)
Am Wochenende hatte ich irgendwie keine Lust, am PC zu sitzen, aber ich war trotzdem fleissig und hier kommt das erste neue Werk ................ passend zu den bestellten Möhrchensachen, ein Brotkorb
der wurde auch gleich am Wochenende mit "adoptiert", als ich die Möhrchensachen abgeliefert hatte :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Dein Brotkorb sieht wirklich toll aus! Damit wird das Brot edel auf dem Tisch präsentiert. Einfach wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    lecker Brötchenkorb - ich bring jetzt meine Lütte in die Kita und dann ab zum Bäcker - Brötchen kaufen...dank deines Körbchen hab ich Hunger!!!
    Liebe Grüße Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Rübchen Rübchen .... wunderschön !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch klar das dieser hübsche Brotkorb gleich mit adopiert wird.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia ,
    ein sehr schöner Brotkorb hast du da genäht . Da wird das Frühstück gleich viel sonniger .
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche , Christine

    AntwortenLöschen
  6. da kann ostern jetzt ja kommen, das set sieht toll aus, die handschuhe, topflappen und das körbchen, sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön Euch allen für Eure lieben Komentare!

    Synke, da hat mein Körbchen ja positive Ausstrahlung *lach* ..... hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch ein Brötchen
    geholt *schmunzel*

    ♥Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag♥
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Machart find ich klasse!! Den kannst Du ja sogar mit in den Urlaubsflieger nehmen - passt in jeden Koffer noch rein!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!