Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 16. März 2011

Neues Outfit für ein altes Mädchen :O)

Ihr altes Kleidchen fiel schon fast auseinander, als eine liebe Bekannte mir ihre Puppe zeigte. Ihre allererste Puppe aus der Kindheit. Sie sollte ein neues Kleidchen bekommen. Also hab ich mich ans Werk gemacht. Nur ihre alten Lackschühchen wollte sie nicht hergeben *lächel*
Nun strahlt sie wieder und auch meine Bekannte hatte in dem Moment ein strahlendes Lächeln im Gesicht :O) 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wunderschön sind die neuen Puppenkleider geworden. Ganz toll! Schön, wenn man eine solche Nähkünstlerin sein darf. Darf ich Dir mal meine Nähmaschine in die Ferien schicken? Du könntest Ihr dann vielleicht das Nähen beibringen....
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Hihihi....schön, ich muss wirklich Lachen um der obigen Bemerkungen!!!
    Wenn es so einfach wäre!

    Deine Bekannte,darf froh sein mit dir!Dass altes Mädchen sieht wieder gut aus! Ganz im stil!
    Das hast du gut gemacht!

    Wir bekommen wieder einen schönen Tag heute,

    genieße es!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia ,
    zauberhaft was du da so mit deiner Nähmaschine geleistet hast . Ich hätte da noch die Susi und das Bärbelchen , deren uralt Kleider teilweise noch von der Oma , eine Aufbesserung gebrauchen könnten :))) Leider wurden viele der Kleidchen ein Opfer von schlampigen Angestellten der letzten Umzugsfirma. Es gingen - wie seltsam - viele Karons mit Geschirr und auch Puppenmöbeln / kleidern verschütt . Ich habe es nur viel zu spät bemerkt . Mußte ja erst einmal auspacken - Heul -
    Wünsche dir einen besonders angenehmen und kreativen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da wird sich die Bekannte von dir aber sehr gefreut haben, so ein schönes Kleidchen... ich finde es schön nostalgisch und es passt hervorragend zur alten Puppe! Hast du super schön gemacht!!!!!
    Übrigens kenn ich die alten Schildkröt-Puppen auch mit solchen grauen Strickjanker, das wär doch noch was..;o))))
    Herzlichste Grüße, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt sieht sie aber wieder richtig fein aus!!!!!

    Ein tolles Kleidchen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen für Eure lieben Zeilen!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Passt der Dame total super und passt auch toll zu den Lackschuhen! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.