Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 2. März 2011

Neues vom Holzwurm :O)

Ja, der Holzwurm ist auch noch am werkeln ..... und dabei ist ein Schlüsselkästchen entstanden. Eine Freundin wollte gerne sowas für Bekannte zur Hochzeit.
 Das Ganze mißt 20x20 cm, die Tiefe beträgt 7 cm
Auf die Tür kommt dann noch ein graviertes Namensschildchen drauf. Ach ja, das, was man im Rahmen und in der Tür sieht, ist Teil des Magneten, der das Türchen geschlossen hält. :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ein feines SchlüsselKästchen
    hast du gewerkelt.

    sonnigen Tag
    KnuddelDrückerle
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was kannst Du eigentlich nicht? ;-)
    Bin ganz platt ... früher hab ich auch gern mit Holz gewerkelt. Bevorzugt im Schuppen von meinem Opa. Aber nun hätte ich noch nicht mal nen passenden Raum dafür, geschweige denn das Werkzeug ....

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.