Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Sonntag, 6. März 2011

Tasche im Doppelpack

Erst dache ich, der Stoff sieht nicht aus, so duster ( hat sich Schwiegermutter ausgesucht), aber als sie fertig waren, fand ich es nicht mehr soooo schlimm. Allerdings übel zu nähen,war das ein Gefransele und ein Rutschen, aber am Ende hab ich den Stoff bezwungen und kann die beiden Taschen morgen abliefern :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast du für deine
    SchwiMa genäht. Der Stoff ist hübsch , ich find ihn nicht zu duster und so tolle Griffe

    schönen Start in die neue Woche
    KnuddelDrücker
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgit♥
    Auf dem Bild sind die Farben etwas heller als in Echt. Liegt wohl an der alten Cam.....
    Die Griffe sind übrigens von Butinette, die fand ich schön passend dazu.:O)

    Wünsch Dir auch einen schönen Statr in die neue Woche!
    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind soooo schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ein bissel glänzig aus der Stoff ... aber ich kann Dich mit dem Nähen verstehen. Bei allem außer Baumwolle bekomme ich irgendwie arge Probleme .... Aber habe auch relativ wenig Übung, weil ich doch am liebsten mit Baumwollstoffen nähe.

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.