Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 10. März 2011

Teddystrick - heute mal etwas bunter

 Ja,ja, ich weiß, es sieht nach Konfetti aus und Karneval ist doch vorbei *schmunzel* .... mir war einfach danach, bunte Punkte zu häkeln :O) .... aber ich denke auch, daß es doch ein wenig nach Frühling aussieht, oder???
Die Jäckchen sind für Teddys oder Puppen in den Größen 25 bis 35 cm passend. Wer Interesse hat oder genaue Größenangaben möchte, einfach melden *lieblächel*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. HAllo Claudi,

    die Jäckchen sind ja total schön!!!!
    Das mit den Marienkäfern hat's mir besonders angetan!!! :-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süß ♥ süß ♥ süß ♥ ehrlich, leibe Claudia, du bist wirklich eine tolle Künstlerin für diese süßen Jäckchen!!!
    Dein Päckchen geht heute auf die Reise, und ich lasse dir ganz liebe Grüße da♥!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, daß Euch meine neuen Teddy-Jäckchen so gut gefallen *liebesDrückerle*

    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jäckchen sehen alle super aus...wieso sollten Teddys nicht auch mal ein bischen bunt durchs Leben gehen...ich finde sie schick..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Ach, sind die Süß!!!


    Ich habe deine blog via meertje gefunden!

    Lieve groetjes van Thea♥
    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Besonder gefällt mir die mit den Käfern.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.