Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 11. März 2011

Zum Freitag ein bischen Frühlingsgefühl

Gelb und leuchtend, wie die Sonne, die wir alle hoffentlich am Wochenende oft sehen werden!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wirklich schon wie Frühling aus! Aber überall sieht man jetzt mit Macht den Frühling ausbrechen, schön! Und zum Wochenende soll es sogar recht warm und sonnig werden. Ich glaube, ich sause gleich in den Blumenmarkt und pflanz mir dann ein bisschen Frühling vor die Haustür...
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja mal ein Frühlingsanblick. Sag bloß bei euch blüht der Forsythie Busch schon? Da sind wir hier in Berlin noch Meilen entfernt!
    Schööööönes Foto!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben ♥

    Ja, Synke, die Forsythie blüht schon so schön hier! Es ist sooo schön, jeden morgen dieses Leuchten zu sehen :O) .....
    Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Soeben habe ich mir nochmals Deinen tollen Blog angeschaut. Das haut mich aus den Socken.... Ich glaub's ja nicht. Bei Euch blühen tatsächlich schon die Forsythien. Wunderschön! Davon können wir nur träumen!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    jetzt mußte ich erst mal in Deinem Profil nachschauen, wo Du wohnst..bei uns im Nordschwarzwald fangen die Forsythien gerade erst an zu blühen.
    Der Strauch sieht ganz toll aus. Ich liebe diese Farbe.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!