Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 12. April 2011

Notizbuch einmal anders

Ich hab mir einmal überlegt, was man für Mädels machen kann, was sie auch benutzen können.....hier ein erster Versuch ..... Da ich noch keine Sticki hab *seufz*, hab ich "Meine Notizen" mit einem permanentem Stift aufgeschrieben und draufgenäht ;O), ebenso sind die Blüten einfach ausgeschnitten und draufgepatcht.
 Die Größe hab ich einem DIN A5Block angepaßt, werd aber wohl auch noch kleinere Versuche machen ( die dann auch in die Handtasche passen ) *schmunzel*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. das ist schön geworden. wir sticki-losen müssen halt andersweitig pimpen ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Du bist eine wahre Künstlerin! Da kann ich nur staunen.... Ich wäre schon zufrieden, wenn ich nur ein winzig kleines bisschen von Deinem Talent hätte! Wunderschön ist das Notizbuch geworden!
    Herzlichste Grüsse schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia,
    durch mein basteln hab' ich doch glatt einige posts von dir verpasst. die neuen topflappen schauen wieder super aus und deine tasche auch!!
    toll. dein büchlein ist dir super gelungen (ich mach sowas mit papier..aber ich denke, mit stoff ist es schwieriger!).
    bis bald und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia.Ich finde dein Notizbuch wirklich gut gelungen.(man muss auch nicht immer besticken)
    Viele Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja ein tolles Notizbuch!!! Die "Klappe" über den Stiften gefällt mir besonders gut und natürlich "DEINE" Stickereien vorne drauf - wozu brauchst Du eine Stickmaschine?? Besser geht nicht!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, das ist ja toll was Du da gemacht hast, auch ohne Sticki. Da kannst Du echt sagen alles Handarbeit, obwohl ich sehr gut verstehe,das Du bei Sticki seufz, tu ich auch *seufz*
    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  7. Ist super geworden! Dinge ohne die üblichen Stickapplis finde ich erfrischend anders.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das ist super hübsch geworden. Diese Handarbeit ist goldeswert - es muss nicht immer mit einer Stickmaschine gearbeitet werden - du hast ein Talent!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die süß geworden!!! Das süße Mädel drauf, einfach zuckersüß!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr über all Eure netten Kommentare und sage ganz lieb DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!

    Ich wünsch Euch allen einen ganz ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super geworden!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!