Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. April 2011

Topflappen mal etwas anders

 Den Stoff hatte ich schon lange und wußte nicht so genau, was ich damit machen wollte, also hab ich gestern mal etwas ausprobiert.
Topflappen mit Eingriff .....
Ich hab nur einen Fehler gemacht und die "Taschen" zu weit auseinander aufgenäht. Die muß ich beim nächsten Mal in der Mitte weiter zusammentun, damit man den Topflappen besser halten kann. Wobei, beim Deckel oder Topf anpacken geht es auch so sehr gut ;O)

Ihr habt bestimmt auch gesehen, daß da ein anderes Label drauf ist .....
JA!!!
Der NUNU hat nun seine eigenen Labels *freu*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sind aber schön geworden. Die würden gut in meine Bauernküche passen ;-)
    Glückwunsch zum eigenen Label!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Sag mal, kannst Du zaubern? Ich staune nur.... Täglich überraschest Du uns mit neuen Handarbeiten! Ganz toll sehen diese Topflappen aus. Super Idee!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    vielen dank für deine allmorgendlichen kommentare, ich sitz schon mit ner tasse kaffe vorm pc und warte darauf *gagger*

    der stoff hatte die ganze zeit nur auf seine bestimmung gewartet, was könnte man auch anderes daraus machen? die topflappen sind sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Euch beiden!

    Yvonne, zaubern kann ich leider nicht, aber es macht einfach Spaß und dann mujß ich an die NähMa :O)))

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Dein neues Label ist einfach SPITZE!!!! Ganz toll! Ich kann nur staunen....
    Herzlichste Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Label ist toll geworden.Wo hast du deine bestellt?Tolle Idee Topflappen zum reingreifen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia,
    deine neusten Kreationen sind wirklich toll, und ein eigenes Label zu haben, wertet alles mächtig auf!!! klasse!
    bei mir stockt es.. ging mir doch gestern das Stickgarn in schwarz aus :o(((( nun muß ich alles nochmals sticken, was ich genialstens ausgedacht hatte :o( naja.... in Hektik sollte man sowieso nie etwas anfangen.
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar bei so tollen Sachen braucht frau ihr eigens Label :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. hallo claudia,
    diese topflappen sind wunderbar und dein label ist ganz, ganz toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hy Claudia supi .... richtig scharf mit Chilli .. hihi !!
    Gefallen mir gut !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Sehr praktisch und zugleich absolut dekorativ!
    Dein Label find ich prima!
    Einen schönen Tag für dich
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Die Apfelform find ich ja total süß! Und was für ein schönes Label! *neidich-bin*

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!