Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. April 2011

Verpackung für Lieblingsrezepte :O)

Da es gestern geregnet hat, hab ich die Zeit genutzt und ein weiteres Geburtstagsgeschenk fertig gemacht. Es ist für eine liebe Freundin in England.
 Mittig ist Platz für ein Stift, so daß man jederzeit ein neues Rezept reinischreiben kann ;O) und zugehalten wird das Ganze mit dem kleinen Kochlöffel. Das gefiel mir hier besser wie Bänder .....
 Ihre deutschen Lieblingsrezepte hab ich übersetzt, ausgedruckt und eingeklebt ;O)
Dazu gibt es dann noch ein Päckchen mit Zutaten für ihre deutschen Lieblingsgerichte *lächel*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne idee.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. total tolle Idee... und sehr schön umgesetzt...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    bin schon wiedr hin und weg! DAS ist abe sehr schön geworden.... hast fleissig gestern gearbeitet, gell!!!!??
    das mit dem kochlöffel als verschluss ist eine spitzen idee. deine freundin freut sich ganz bestimmt. grosses komplument!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich bin ja immer wieder von Deinen Ideen begeistert, aber dieses Kochbuch ist einfach grandios und auch der Stoff ist wunderschön. Ein Kochlöffel als Verschluss, toll! Deine Freundin in England wird sich ganz sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Ideen sind wirklich grandios, und du hast auch immer soooooooo süße Stoffe, der hier ist ja einfach traumhaft!!!!
    Da wird sich aber jemand ganz doll freuen!!!!
    Ganz liebe WO-Endgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Erst jetzt sehe ich diesen tollen Post! Tolle Idee! Ganz super!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen und einen wunderschönen sonnigen Tag!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. also bin ich denn deppert? da näh ich mir eine hülle für mein notizbuch....und komme nicht darauf mir für meine lieblingsrezepte eines zu machen! tolle idee, daanke!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein total schönes Geschenk!!!

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst.

    Liebe Grüße bis nächste Woche,

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!