Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Für eine, die ihre Hunde über alles liebt ....

.... mußte ich mir etwas überlegen, was an einen Gürtel ( den bekam ich vorgegeben ) paßt. Nicht zu groß, aber so, daß man immer die gewissen Tütchen und Leckerlis mitnehmen kann.
Ich nenne es "Dog-Walk" :O)))
Die Taschen haben Schlaufen, sind also nicht am Gürtel festgenäht, so kann sie auch mal den Gürtel bei Bedarf wechseln.
 Ich hoffe, ich habe es für sie gut umgesetzt ........


Die Bilder vom letzten Teil der Tegernseereise kommen morgen ... hab sie gestern vor lauter Verlosung vergessen, zu bearbeiten ...*lach*

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo claudia,
    also, ich muss sagen, dein einfallsreichtum ist gigantisch! dein dog-walk ist super und originell! kompliment.
    ich wüscnhe dir weiterhin so schöne ideen, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch und schön noch dazu! Ich denke, du hast es perfekt umgesetzt und die Trägerin wird sehr froh mit ihrem neuen Zubehör sein.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich was für eine tolle Idee für Hund besitzer!!Meine Freundin würde sich bestimmt darüber freuen!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee sind deine Leckerlietaschen, super.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!