Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 7. Juni 2011

WENN ICH DEN SEE SEH.................Bilder Teil 1

 So, endlich kann ich Euch Bilder vom See zeigen :O)
Diese Bilder sind vom Nachmittag unserer Ankunft .... ein kleiner Spaziergang am See .....
 Am Abend dann ein erster Besuch in einem seher netten Restaurant am See.... für die nächsten Tage unser Stammlokal *schmunzel*
Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung ... und der Blick auf den See tat sein übriges ....
Am 2. Tag machten wir einen Ausflug nach Bad Tölz, ein sehr schönes Städtchen, immer wieder ein Besuch wert. 
 Blick auf die Stadtpfarrkirche Maria Himmelfahrt....

Die Isar war recht leer ............ kein Wunder bei der langen Hitze .....
Die bemalten Häuser in Bad Tölz sind einfach toll ...
Auf dem Rückweg sind wir noch zum Schliersee gefahren und haben da noch einen schönen Spaziergang am See gemacht.
Am späten Nachmittag zog es sich aber hier schon zu .....
Mehr Bilder und wie es weiterging .......... morgen :O)))
Euch allen einen schönen Dienstag !
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Idylle pur...da kann man sich erholen bei den Aussichten! Wundervolle Fotos!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Das sind wirklich ganz tolle Bilder! Da kommt Ferienstimmung auf....
    Hab einen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa.. das sind mal schöne Bilder Claudia...da kommen die Erinnerungen wieder zurück...mein Mann ist Beier...und so sieht man mal wieder wie schön Deutschland ist...schönens Wetter hattet ihr!
    Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos und die Gegend ist ja wunderschön, da habt ihr eine schöne Zeit gehabt.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Fotos!! Schaut nach nem superschönen Urlaub aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Komisch wo ist nur mein geschriebener Kommentar denn abgeblieben???

    *Freu* Du hast ja genau die selben Stationen rundum den Tegernsee besucht wie auch ich, wie schöööön!

    Liebe Claudia, so eben habe ich erst bemerkt, dass Dein wunderschöner Tegernsee-Foto-Impressionen-Bericht von 2011 ist.
    Ich glaubte gelesen zu haben, er wär von 2014, boah, trotz Brille auf der Nase .... ich werd echt alt.
    Schon jetzt Danke ich Dir dafür, dass auch Du mich in meiner Fotokiste
    besuchen willst ;0)) !

    Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.