Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

WENN ICH DEN SEE SEH.................Bilder Teil 2

Guten Morgen ihr Lieben! Weiter geht's mit der Bilderreise :O)
 Donnerstags ging es zum Sylvensteinstausee.
Der Sylvensteinspeicher, auch Sylvensteinstausee oder schlicht Sylvensteinsee genannt, ist ein fjordartiger Stausee im Isarwinkel südlich von Lenggries an der Straße von Bad Tölz zum Achensee.
 Leider war es an dem Tag nicht so schön, es war trüb und wechselte zwischen Nieseln und Regen..... aber egal ;O)
 Hier kann man das Wetter ein wenig erahnen:
Weiter ging es dann über eine kleine Mautstrasse am Bett der Isar entlang. Richtig verträumt und romantisch fand ich diesen kleinen Fleck Erde......
 Von diesen kleinen Bewohnern hab es viele rund um's Isarbett :O)))
Weiter geht es morgen wieder.
Euch allen einen schönen Mittwoch!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia
    Oh... wie schön! Am liebsten würde ich auch meinen Koffer packen und in die Ferien fahren!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yovnne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, gleich am Morgen deine Bilder ansehen zu dürfen. Bei den Temperaturen, die wir hier in Brandenburg haben, ist es schön auch mal Fotos zu sehen von Gegenden, in denen in sichtbar nicht so trocken ist, wie bei uns.

    Einen schönen Tag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön Claudia!!...so schön die Bilder zu sehen am fühen Morgen...das erinnert mich wieder das ich gerne in Deutschland geblieben wäre...unsere Kinder und Kleinsohn wohnen da auch...etwas auserhalb Düsseldorf...bevor wir nach Holland umgezogen sind haben wir 12 Jahren eine Gaststätte gehabt in Ratingen...und in Bayern finde ich es am schönsten...meine Swiegereltern wohnen in Geigant/Bayerischen Wald..und ist wunderschön da....
    Also danke das Du uns die Bilder zeigsts..klasse.
    Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos und ich freue mich sehr diese Gegend zu sehen, da war ich noch nie...
    Dankeschön ..

    Wünsch dir noch einen guten Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    das sind so schöne, feine aufnahmen. die gegend ist herrlich und ich kann mir gut vorstellen, dass du dich da wohl fühlst!
    herzliche grüsse aus dem sonnigen niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben ......... es macht mich froh, daß ich Euch ein wenig erfreuen kann mit den Bildern ( auch wenn sie nicht perfekt sind )!

    Ich wünsch Auch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!