Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

WENN ICH DEN SEE SEH.................Bilder Teil 3

Guten Morgen ihr Lieben, so weiter geht's :O)
Nach den schönen Augenblicken am Isarbett ging es weiter nach Mittenwald.
Mittenwald hat bis in unsere Zeit sein historisches Aussehen bewahrt. Beeindruckend ist sein urwüchsiges Ortsbild mit den alten oberbayerischen Häusern.
 St. Peter und Paul..... auch von innen wunderschön, aber da hab ich keine Bilder gemacht ;O)
Nachmittags ging es dann einfach mal quer durch die Landschaft, an Kühen vorbei ....
........... nach TATZELWURM ....
.... mit seinem tollen Wasserfall (das Bild hab ich mir bei Wiki geliehen, meins war nix geworden ..)
Zurück auf der Strasse kamen wir am Skigebiet SUDELFELD vorbei , auch in "grün" sehr beeindruckend!
Und wie immer zwischendurch ein Abstecher zur Seepromendas am Tegernsee.
Genug für heute, aber ein bischen was hab ich noch :O)))
Nun erst mal allen einen schönen sonnigen Tag!

Ich möchte nicht vergessen, meine neuen Leserinnen Suhe und Lumaca ganz herzlich zu begrüßen :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wie schön, dass Du uns jeden Morgen in Urlaubsstimmung versetzest. Herzlichsten Dank dafür!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dîr Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen claudia,
    diese bilder sind wieder wunderschön. man bekommt einen tollen eindruck von dieser grandiosen gegend. dort würde es mir auch gefallen.....
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    tolle Bilder hast Du von Eurer Reise mitgebracht und in einer wunderschönen Gegend seid Ihr gewesen. Ich bin jeden Tag still mitgereist und freu mich schon auf die restlichen Bilder einer Landschaft, die ich so sehr mag.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia..diese Bilder sind auch superschön kann mir vorstellen das ihr eine schönen Urlaub gehabt habt...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    es sieht nach ein paar wundervollen Tagen, an einem herrlichen Fleckchen Erde aus.
    Danke für die tollen Bilder, so kann ich auch sagen, ich war "fast" schon einmal am Tegernsee.

    LG Sylke

    Danke für deinen lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!