Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. Juni 2011

WENN ICH DEN SEE SEH.................Bilder Teil 4

 Guten Morgen ihr Lieben,
zur Verkürzung der Wartezeit - bis die Gewinner ausgelost sind - gibt es Teil 4 der Bilder vom Tegernsee :O)
Weiter geht es mit einem Ausflug nach Wildbad Kreuth
 So saftig und bunt sahen hier in der Gegend fast alles Wiesen aus .. man mochte sich direkt reinlegen und die herrlichen Kräuterdüfte geniessen!
Nach einem schönen langen Spaziergang machten wir Rast auf der Schwaigeralm.
Hier kann man in herrlicher Ruhe entspannen und die Natur und gute Hausmannskost  geniessen.
 Und wie immer abends, eine gemütliche Runde auf der Terrasse von unseren Lieblingslokal :O)
Nun wünsche Ich Euch einen schönen erholsamen Pfingstmontag, wir sehen uns später wieder hier, und morgen gibt es den letzten Teil der Bilderreise :O)

Ich seh gerade, wir haben noch eine neue Leserin :O)  :Herzlich Willkommen liebe Bettina ( Black-Rose's Freizeitkiste)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    wunderschöne Bilder sind das, die du mit uns teilst. Als Kind war ich oft am Tegernsee, weil ich da Familie hatte. Mittlerweile fahre ich nur noch außerhalb der Saison in mein Lieblingswirtshaus, bzw. auf deren große Aussichtsterasse. Da schaust du auf den See, ohne störende Häuser oder Straßen. Ein Genuss für die Seele.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    oh gott, schaut das "erholsam" aus. diese gegend ist doch wunderschön! diese ausblicke, diese saftigen naturfarben. herrlich!!!
    schönen feiertag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Urlaubsbilder! Ich schaue mir gerne Deine sonnigen Bilder an, bei uns ist's nämlich schon wieder kühl und nass....
    Einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Blumenwiese. Durch Düngung werden diese Naturwiesen auch immer seltener.
    Ihr habt da ja wirklich einen schönen Ausflug gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaaaa, da waren wir auch immer unterwegs, als wir noch in München wohnten und jedes Wochenende rausgefahren sind...*träum*
    Danke für die Fotos, ich würde glatt mit dir tauschen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.