Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

WENN ICH DEN SEE SEH.................Bilder Teil 6

 Guten Morgen ihr Lieben ................und auf gehts zum letzten Teil der Bilderreise :O)
Am letzten Tag fuhren wir morgens nach Österreich, an den Achensee und besuchten das Städtchen Pertisau
 Der bis zu 133 m tiefe Achensee ist der größte See Tirols.
 Pertisau
Nachmittags wollten wir noch eine letzte schöne Wanderung machen, und so ging es einmal rund um den Spitzingsee.
 Mit 28,3 Hektar Fläche ist er der größte Hochgebirgssee Bayerns.
 Beim Rundgang kamen wir auch über eine schöne Wiese.......
 ...... und mitten durch die Kühe hindurch .... die hat das aber gar nicht interesseirt ;O)
 Kurz vor Ende des Rundweges wollte sich dann doch noch eine Kuh in Positur stellen für ein Photo.....:O)))
So, ihr Lieben, das waren in wenigen Bildern unsere Tage in Bayern ...... wenn ich denn See seh, würd ich am liebsten gleich wieder hin fahren! :O)

Euch ellen einen schönen Tag! Ab morgen gibt es dann wieder kreatives zu sehen *lächel*.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Dear Claudia,

    What a magnificent part of the world you live in and I enjoyed seeing your gorgeous photographs.
    Hope that you are having a lovely week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Wunderschöne Bilder, war bestimmt ein schöner
    Ausflug,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Schade, dass die Bilderreise schon zu Ende geht.... Schön war der Ausflug! Danke für die tollen Bilder.
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    Das waren aber wieder mal sehr schönen Bilder..ihr konnt wunderbar fotografieren...super...und es muss herlich sein da zu wandern oder fahrradfahren...es war bestimmt eine schöne Urlaub...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich könnte direkt losfahren. Schon beim Anblick der Bilder setzt die Erholung ein!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich bin neu hier und möchte sagen dass mir Dein Blog sehr gut gefällt, deine Bayern Fotos sind echt toll, ich liebe die Bayrische Landschaft und Seen auch sehr gerne !
    Komme gerne wieder bei Dir vorbei und vielleicht hast Du mal Lust bei mir reinzuschauen ?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann das ist ja ein kleiner Urlaub deine Bilderreise.
    Da war ich auch schon überall und es hat Erinnerungen wachgerufen.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für diese wunderschöne Fotoreise. Du hast das Herz erobert mit deinen Fotos!
    Ich würde auch gleich zurück gehen weil dort muss es herrlich verträumt sein diese Gegend.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. ich müßte jetzt nal meine alten fotos rauskramen da war ich nämlich früher ganz ganz oft.....und es war immer sehr schön
    lg mona

    AntwortenLöschen
  10. hallo claudia,
    schöne bilder und bericht zeigst du uns da.
    österreich hat auch einiges zu bieten, gell??!!
    herzliche grüsse und danke für herrlichen fotos
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    so wie das sehe, hattet ihr einen wunderschönen Urlaub.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Also bei deinen Bildern kommt ja echt Fernweh auf!!!
    Vielen Dank für die tollen Bilder!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!