Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. Juni 2011

Wieder mal eine Tasche

 Guten Morgen ihr Lieben! Hab mal wieder eine Tasche fertig, diesmal mit kleinem Geldbeutel "an der Leine" *lach*... für den kleinen Einkauf zwischendurch ....
 Ich wollte mal was anderes machen, als nur eine kleine Innentasche einzunähen, und das ist dabei rausgekommen. Der kleine Beutel hat zwei Druckknöpfe.
 Der kleine Beutel ist natürlich innen "angeleint" ;O)

Euch allen einen schönen Freitag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wunderschön ist Deine Tasche geworden. Super! Ein herrlicher Stoff hast Du dafür ausgewählt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia, der Tasche ist superschön geworden!! Hubsch zum kleinen Markt gemuse einkauf oder so...und die kleine Bórse erst..Du hast wieder mal an alles gedacht... hände frei zum einkauf...astrein!! Schon mal ein schönes Wochenende! Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist eine tolle Idee mit dem kleinen Täschchen an der Leine. Da braucht man gar nicht mehr lange suchen. Und Deine Tasche mit dem fröhlich-bunten Muster ist wieder sehr schön geworden - sie hat die richtige Größe für einen kleineren Einkauf.
    LG und ein schönes Wochenende (bei uns sind bis zu 30° angesagt und nächste Woche noch heißer! Puh!)
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,
    welch' grandiose idee mit dem geldtäschchen! herrlich und wieder so schön gemacht.
    kompliment!!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    tolle Tasche und gute Idee mit dem Geldbeutel !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz reizend und diesen Apfelstoff liebe ich auch über alles!!!
    Danke auch für Deine netten Kommentare!!! sagt Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der Apfelstoff ist ja allerliebst!!! Und das mit dem angeleinten Geldbeutel ist ja echt mal ne geniale Idee!!!

    GLG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    deine Tasche ist toll geworden...dazu ne klasse Idee, mit `nem Geldbeutel an der Leine...(fehlt nur noch, das passende Kleingeld, es darf auch groß sein, darin;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Super toll geworden!!
    Wunderbar ist das mit dem Geldbeutel an dem Band.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine praktische und schöne Idee!

    Allerliebst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für all Eure lieben Kommentare! Schön, daß euch meine kleinen verrückten Ideen gefallen :O)

    Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.