Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 27. Juni 2011

Wochenende vorbei .....und...........Kissen für draussen

Guten Morgen ihr Lieben! ich hoffe,, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt! Am Samstag hat es bei uns nur einmal geregnet, und das war den ganzen Tag .... gestern ging es so lala, morgens trüb, da waren wir auch Schloß Dyck bei der Gartenlust-Ausstellung , welche allerdings für unsere Vorstellung eher enttäuschend war. Es gab nicht allzuviel über und für den Garten. mehr Schmuck, Kleidung, Deko-Artikel ...aber egal, so hatten wir einen schönen Spaziergang im Park ;O)
Ein unproduktives Wochenende 'lach*
Aber ich zeige Euch noch was, was ich vor 2 Jahren schon genäht hab, für draussen :
Hier hab ich wieder alte Übergardinen verarbeitet ;O)

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine sonnige Woche

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    die Kissen sind total süß und die Platzdeckchen dazu, perfekt.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Idee, alte Gardinen zu verwenden finde ich prima. Oftmals wird viel zu schnell und ohne zu überlegen entsorgt. Der Stoff hat ja irgendwann auch mal Geld gekostet.....
    Die Garnitur ist dir sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. #WOW sieht das toll aus auf Deiner Terrasse!

    Überhaupt der ganze Garten, sehr schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr Lieben!

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Diesen wunderschönen Post sehe ich erst jetzt. Wow.... so schööööön! Super!
    Momentan bin ich halt öfters im Garten beschäftigt, so verpasse ich halt immer wieder mal einige Posts. Das tut mir leid!
    Herzlichste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!