Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. Juli 2011

Alt und Neu - Neues vom Holzwurm - eine Hängematte für BAFFI

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder ein neues Stück für die liebe BAFFI 
Und zwar eine Hängematte ( für drinnen oder draussen ) ..... neu ist daran das ganze Holz, das Alte ist eine alte Badezimmermatte, die ich zu zwei Hängematten umgenäht habe. So hat man immer eine zum tauschen ( die muß ja auch mal gewaschen werden *lach* )
 Ein Plätzchen zum kuscheln und zum spielen, und Schatten hat Katze unter der Matte auch noch :O)))))

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

P.S. Falls jemand von Euch mal an so einer Katzen-Hängematte Interesse hat, darf er gern ein Email schicken ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Oh.... wie schön hat's da Baffi! Ich beneide ihn direkt ein bisschen.
    Wunderschöne Stunden in der tollen Hängematte wünscht ihm Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das ist eine supertolle Idee, jetzt kommt der Sommer bestimmt, oder ist er bei Euch schon?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudia,
    Baffi ist ein wahrer Glückspilz! Einfach genial Deine Idee mit der Hängematte. Da könnte man es ja fast bedauern, keine Katze bei Euch zu sein :-)))).
    Liebe Grüße
    Inge

    PS: Grau in grau ist es bei uns und sehr schwül. Mir wäre lieber frisch und sonnig, aber mich fragt ja mal wieder keiner...

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne Katze...

    Guten Morgen, liebe Claudia!!
    Tolles Teil!! Die Aufhängung der Matte... SPITZE!! Da hast du dir ja echt wieder was einfallen lassen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    dir auch ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    also ich habe nicht so eine schöne Hängematte.
    Wünsche dir auch ein herrliches Wochenende mit ganz viel Sonne

    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Na dann hoff ich mal dass Baffi die auch brav nutzt. Ich hatte so eine auch mal für meine Miezen und die haben das Teil völlig ignoriert....

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. nein...ich kann's nicht glauben. das ist ja süss und eine gute idee! wer sagt denn, dass katzen nur im körbchen schlafen.... super-toll gemacht!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Mann oh Mann...Ihr könnt ja bald ein Buch rausgeben mit gute Ideën die Du und dein Holzwurm haben...hier ist wieder so eine...wollt ihr nicht selber eine "Baffi"...??...aber egal wo diese "Baffi"ist...die Katze hat es so gut mit solche schöne Sachen....es gefällt bestimmt ganz toll....schönes Wochenende...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Na, Baffi gehört auch zu den glücklichen Katzenkinder; genau wie unsere sieben... Ist aber gut so und ich wünschte mir es würde mehrere Menschen sich so um ihren Tieren kümmern!

    Lieber Gruss und schönes Wochenende und ich schicke Sonne mit rüber!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. so: meine liebe Claudia,
    wenn wir unserem Anna-Kind ihren Wunsch erfüllen und sie ihre kleine Mietze-Katze bekommt - dann bist DU und dein lieber Holzwurm die Ersten die ich anpreche um so eine geniale Hängematte zu bestellen! Bitte bitte! ich hoffe, dass mein Mann seine Allergie in Griff bekommt - aber das muss er!
    ich drück dich ganz doll - Knutscha Synke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für all Euren lieben Kommentare, auch von meinem Holzwurm! :O)))

    Also, falls jemand mal Interesse daran hätten, einfach melden *lächel*

    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ach goldig ist sie geworden für das Kätzchen, leider habe ich keine!
    Tolle Idee..
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    unsere Miezen schlafen am liebsten auf der Fensterbank, aber eure Katzenhängematte gefällt mir super :)
    Liebe Grüße von den faulen Miezen und
    Sinchen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.