Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Ein Kissen für BAFFI ...

Gestatten : BAFFI , ein Katerchen, 8 Wochen alt und neues Familienmitglied von Schwiegereltern...
 Am Sonntag ist er da eingezogen und wollte noch nicht so gern vor die Linse ;O) ..... aber, so wie er sich etwas besser eingelebt hat, gibt es nochmal bessere Bilder *lächel* .... Eins ist sicher, er wird ein kleiner Rabauke werden, denn das Fauchen klappt schon ganz gut  *lach*.....
 Und hier ist das Kissen für BAFFI ....

Beschnuppert hat er sein Kissen schon mal, und dann erst mal heftig angefaucht :O)))))) Aber die Beiden werden bestimmt noch Freunde werden ;O)

Ich begrüße auch ganz herzlich unsere neue Leserin aus Spanien.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Dear Claudia,

    Baffi is sweet and love the cute pillow you made.
    Hope that you have a happy week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Oh.... was soll ich heute schreiben! Wer gefällt mir jetzt besser? Dein süsses Kätzchen oder das wunderschöne Kissen?! Beide sind zum Verknuddeln! Einfach herrlich!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Halo Claudia,
    der kleine Kater ist ja so was von lieb,
    ich habe die Samtpfoten auch so gerne,
    habe aber zur Zeit keine.
    schönen sonnigen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine güte, ist der lieb!
    freu mich schon auf weeitere fotos dieses kleinen familienzuwachses! aber auf deinem kissen KANN er sich nur wohlfülen, liebe claudia! das ist originell...so passend!
    einen schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss Claudia...der kleine Schatz und dein Kissen...der Stoff ist Klasse!! bin sicher das es Baffi`s lieblingskissen wird...schöne Name ...."Baffi"...denke glaich an ein schönen Roten Kater...du kennst die sicher...schön faul und gross...aber unheimlich lieb...ich wünsch deine SE`s viel Gluck und vorallen jeztz viel spass wo er so klein ist noch met Baffi!!
    Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  6. och wie süß, ein kissen für ein kätzchen, ganz goldig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen, so wie auch die Katze sind süss! :)
    Schau mal in mein Blog ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist Katerchen süß! Und Dein Kissen mit den lustigen Artgenossen vom kleinen Katerchen ist mal wieder grandios gelungen, so dass ich ganz sicher bin, dass Baffi es eines Tages heiß und innig lieben wird.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sommer-Dienstag
    (mir sind allerdings dieses Temperaturen viel zu viel...)
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Da kann er sich also zu den 'anderen Katzen' kuscheln. Das wird er mögen, bestimmt! Ein ideales Stöffchen sozusagen.
    Eine ganz süße Idee.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kissen für ein toatl süsses Kätzchen!!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Claudia,
    Katerchen und Kissen werden bestimmt recht schnell ganz dicke Freunde werden.
    Ich finde, dir ist das Kissen sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Na, da muss das Katerchen aber noch wachsen, um aufs Kissen zu passen. Mach doch in einem jahr nochmal ein Bild von den beiden :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh.... ich bin verliebt!!!! Verliebt in Baffi!!! Der schaut fast so aus wie mein "Garry" Nur ist der schon drei Jahre, aber nicht recht viel größer als Baffi... ;-)
    Und das Baffi ein eigenes Kissen hat find ich ja genial! Das könnt ich für meine drei Tiger auch mal überlegen.. ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. uuiiiiee fauchen *grins* das hat unsere Lucy auch gemacht aber wir haben sie ausgelacht, sie war so niedlich damals (vor fast genau 11 Jahren) und das Kissen ist so schön geworden, das wäre was für unseren Kater Charly, Lucy belegt lieber die Hundekörbchen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.