Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Eine Bude für BAFFI .... :O)

Da mein Holzwurm ganz vernarrt in die kleine Baffi ist, hat er ihr letzte Woche eine kleine Bude mit Kratzbaum gebaut. Hier ein Bild vom Rohbau .....
Am Freitag haben wir das Ganze dann mit verschiedenen Decken und mit Schaffell bezogen. Der Deckel ist zum abnehmen, falls man innen mal suabermachen muß ......
Zum Schluß noch ein Schildchen .....
 Am Samstag haben wir dann das Häuschen vorbeigebracht und Baffi hat es auch sofort in Besitz genommen ;O)
Und nach einigen Stunden wilden tobens im und rund ums neue Heim war Baffi an Ende gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz müde.....

Mit diesen Bildern sag ich Tschüß für den Moment und wünsche Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Sommertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das habt Iht toll gemacht, klar das Buffi sich da wohl fühlt.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Dienstag. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    ach wie schön das neue bettchen ist . Und die süsse fühlt sich ja Puddelwohl. herrlich
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    DAS nenn ich ein haus!!! wunderschön gemacht und es schaut so gemütlich aus. dass sich die kleine baffi wogl fühlt, das sieht man!
    liebe grüsse und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr Buffy aber eine tolle Bude
    gezaubert.Kann gut verstehen das ihr das gefällt.
    Ein ganz toller StubentigerTurn und Kuschelplatz.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus! Das gibt viel Arbeit, ich weiss das. Und der Kleine einfach goldig!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wauw!! das habt ihr ja wieder supergut hinbekommen....ich glaube euch das Baffi hin und weg war...erhlich klasse gemacht, so ein Hauschen gefällt doch jeder Katze...was für schöne Bilder wieder....so süss wo sie "out"ist...klasse gemacht...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo niedlich, die kleine Kuschelhöhle! Zum Glück gibt es "link your stuff", um auf schönen Blogs zu landen :o)
    Sag mal, das Weiße vorn dran.. ist das eine Klingel?!? *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Claudia,
    Baffi ist eine richtige Prinzessin, so wie ihr für sie sorgt. Die Bilder sind ja wieder herzallerliebst. Besonders das dritte von unten.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott ist das ein süßer Kratzbaum für die kleine Baffi!!!! Und sie fühlt sich ja sichtlich wohl drin!! Das mit dem abnehmbaren Deckel ist ja ne geniale Idee. Wir haben hier so nen riesigen Deckenspanner-Kratzbaum und da fehlt mir das!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,

    I love your sweet new house for the precious Baffi.
    Looks very comfortable.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.