Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ja, zwischendurch hab ich auch mal wieder gestrickt......

.... aber das mach ich nur abends ...genäht hab ich gestern auch, aber das Bild kann ich noch nicht zeigen, da es eine Überraschung für jemanden ist *schmunzel*.....von daher heute die neuesten Teddy-Stricksachen :O)
 Dann möchte ich noch ganz herzlich Mariette von
Mariette's Back to Basics als neue Leserin bei uns begrüßen :O)

Vielen Dank auch an Carolyn für ihre nette Geste auf ihrem Blog :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Du meine Güte.... Arbeitest Du eigentlich auch nachts???? Du bist ja soooo fleissig. Einfach herrlich, was Du da wieder gezaubert hast.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    wunderschön sind sie wieder geworden, deine Jäckchen. Ich stricke mir gerade einen dicken Pullover für den Winter. Obwohl, wenn es so weiter geht mit unserem Sommer, kann ich jetzt auch bald tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber ein fleissiges bienchen, liebe claudia. mir gefallen deine jäckchen immer wieder. desmal ist das rechts unten mein favorit.
    liebe grüsse und einen schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Goedemorgen Claudia,
    Ich glaube Du strickst im Schlaf ...oder beim Frühstuck...oder beim Einkaufen...lol...oder Du bist einfach sehr schnell...was Du alles so gemacht hast diese letzte Zeit...da brauche ich mindestens ein Jahr...die Jäckchen sind wieder so süss...klasse gemacht!!Grüsse FRancien.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich frag mich auch gerade, wann Du das alles machst. Deine Teddyjäckchen sind wieder total süß geworden. Die würden meiner Bärenbande ganz sicher auch gefallen...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Bist du fleissig! Das weisse mit die üppig bestickte Blumen finde ich am schönsten...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    da kann ich mich ja nur anschließen!!
    Du bist megafleißig!
    Und ich hab mich auch gleich in das zuckersüße Jäckchen mit den Rösleins drauf verliebt!!!
    Sooo schön!!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen liebe Claudia,
    hab ganz herzlichen Dank für deine lieben kommentare bei mir, ich bin am Aufarbeiten aller blogs *lach* das werd ich wohl kaum noch schaffen- meine Güte was hier allein bei dir in den letzten Tage wieder Tolles entstanden ist!!
    Und deine super schöne Rose.. wunderbar.
    Wenn man ein paar Tage weg ist, kommt man hier im Blognetz kaum noch nach *grins*
    sei von Herzen gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!