Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 25. Juli 2011

Montag morgens, halb sieben .....

..... und endlich mal kein Regen! Der Himmel sieht freundlicher aus heute morgen und ich hoffe, daß der Sommer langsam zurückkommt!
Aber trotz Wetter ist unsere Rose hinter'm Haus so schön am blühen! Das macht mir jedesmal Freude, wenn ich sie anschau und das miese Wetter ist vergessen ;O)

Ich möchte nicht vergessen unsere neue Leserin von News Teddy Bears recht herzlich zu begrüßen!

Euch allen einen guten Start in eine neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wunderschön sind Deine Rosen! So zart die Farbe! Bei uns ist's wie im Herbst.... grau und trüb! Heute soll das Wetter ein bisschen besser werden, doch die restlichen Wochentage bleiben grau und nass.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Bei diesem Wetter freut man sich um so mehr
    über so schöne Rosen und alle Blumen die jetzt
    blühen,
    einen sonnigen Montag
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia,

    Your roses are beautiful and what a gorgeous colour.
    Hope that you have a lovely week.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    diese rosen sind wirklich herrlich! eine wunderschöne farbe.
    bei uns sollte das wetter auch ab mittwoch besser werden....
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine wunderschöne Rose blüht bei dir.
    Hab auch einen guten Start in die neue Woche. Wetter ist hier noch mies, aber vielleicht wirds ja besser, hoffhoff.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch den Morgendunst und immer mehr blauer Himmel wird sichtbar! Immer wieder fasziniert es mich, wenn sich am Waldrand die Nebelfetzen lichten. Es scheint heute ein schöner Tag zu werden.
    Eure Rosen sehen ja wunderschön aus, ihnen scheint der Regen nicht viel ausgemacht zu haben. Bei uns dagegen ist fast alles verregnet, nur die Begonien sind ein wahres Blühwunder.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in eine hoffentlich auch wettermäßig schöne Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dir auch einen guten Wochenstart!! Für mich beginnt jetzt die erste von sechs Ferienwochen - ENDLICH weniger Termine und mehr Freizeit!!!
    Aber den Regen sind wir hier noch nicht los - weiterhin Dauerregen... was soll's?! Machen wir es uns halt drinnen gemütlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.