Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Notizbüchlein schön eingepackt ...... und Topflappen für Kaffee-Fans

 Für eine Bekannte,  die nie einen Notizzettel in ihrer Tasche findet, hab ich ein Notizbüchlein schön eingepackt :O) Und weil es so schön ging, hab ich gleich zwei gemacht .....
Und dann waren da noch zwei kleine Reststücke, die wurden kurzerhand zu Topflappen vernäht.
Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo claudia,
    wie ich sehe, ist dir dein vorhsaben, einen bucheinband zu nähen, gelungen. ist wirklich wunderschön geworden! deine topflappen sind auch originell und so schön gemacht. kompliment.
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudia....ich weiss zwar noch was ich schreiben soll aber es wird für dich ein bisschein eintöig zu lesen denke ich mal...schon wieder solche schöne Sachen hast du genäht und die Idëen sprüdeln nur so...Ich war gestern nicht da und sehe jetzt erst die wunderbare Tasche die nach England gegangen ist....der Stoff und das Model ist so schön!!....da wird Frau sich freuen!!.. die seht auch super aus und wird viel Komplimente bekommen wenn sie damit einkaufen geht...klasse gemacht alles!!..
    So...arbeiten hier...aber das Wochenend ist in Sicht...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia,

    I love your sweet notebook covers and the choice of fabrics. The coffee bean fabric is fabulous and so appropriate.

    Happy day
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    du machst sehr schöne Sachen, dir gehen die Ideen scheinbar nicht aus.

    Wünsche dir einen superschönen Tag (bei uns regnets) und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe fleißige Biene - namens Claudia,
    also woher nimmst du bloß die Zeit? SOOOOOO schööööne Sachen hast du wieder genäht!
    *freu*
    Drücker`le von mir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ständig muss ich mich wiederholen, du zeigst uns hier wieder bezaubernde Dinge.
    Die Hüllen finde ich sehr schön und der Topflappen sieht klasse aus. So ein schönes Stück, wo du doch schreibst, dass er aus Resten ist.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Notizbüchlein ist sehr schön, aber ganz besonders gut gefallen mir die beiden Topflappen.
    Hab einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dass Notizbuch sieht wunderwunderschön aus!!! Ich nehme erst gar keinen Einkaufszettel mit und vergesse demnach auch immer sehr viel :0).
    Ich habe mal ein wenig gescrollt und dabei ist mir Buffis Bude aufgefallen. Mensch was sieht die toll aus!!!!!! Muss ich dringend mal meinem Mann zeigen :0). Klar, dass Buffi sich da wohl fühlt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!