Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

Tischläufer mit Eulen

Jetzt haben mich auch die Eulen erwischt *lach* ....... Am Montag fragte mich eine Freundin, ob ich Stoff mit Eulen hätte, da sie gern einen kleinen Tischläufer für eine alte Dame wollte. Diese liebt Eulen :O) ..... und wie es der Zufall wollte, hatte ich mir letztens auf einem kleinen Stoffmarkt ein wenig Eulenstoff mitgebracht .....
 Hier ist er nun, schlicht und einfach und mit Eulen :O)
 Ganz herzlich begrüße ich auch noch unsere 90.ste Leserin Angie von AngieLovesBlue!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Decke ist sehr schön geworden. Die kleinen Eulen gefallen mir sehr gut - zumal die Farbe auch toll paßt!
    CHIC!!!!!
    Drück dich ganz dolle und wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke!Auch meine Freundin liebt Eulen und wird regelmäßig von mir mit Eulen versorgt!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Wunderschön sieht der Tischläufer aus. Ganz toll der Stoff! So 'was findet man wirklich nicht jeden Tag! Super!
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besondere Decke. Die Eulenliebhaberin wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Lustig sehen sie aus, die Eulen auf dem Tischläufer. Die alte Damen hat sich darüber bestimmt sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    und noch einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ja mir scheint auch so als ob das Eulenfieber ausgebrochen ist :o))) Die sind ja auch süß und die alte Dame freut sich bestimmt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    der Läufer ist sehr schön geworden.
    Ich bin mir sicher, die alte Dame wird sich sehr freuen.
    So ein Zufall....... kaum hast du einen Eulenstoff, schon wird er verlangt.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen solchen zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Süße Eulen und ein klassisches Deckchen!!
    Würd auch zu mir passen! ;-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Tischläufer sieht aber wirklich niedlich aus. Super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Eulen sind im Moment überall zu finden, als Schmuck, auf Klamotten usw. Noch konnten sie mich nicht überzeugen, allerdings sieht der Läufer wirklich ganz entzückend aus.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. der stoff ist wunderschön, liebe claudia!
    und so ein toller tischläufer ist daraus geworden-
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia.
    Schön gemacht wie immer.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    toll gewerkelt dein Tischläufer...ganz entzückender Stoff...die "alte Dame" wird sich bestimmt sehr darüber frreuen!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    Deine Eulendecke sieht wirklich wunderschön aus!!! Eulen sind fantastische Tiere, ich mag sie sehr gern!
    Ich habe gerade mal geguckt, Du hast ja schon 2010 gebloggt und erst jetzt habe ich Dich wiedergefunden? Da habe ich ja noch einiges aufzuholen :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für all eure netten Worte! Ich freue mich immer über jede auch noch so kleine Zeile von Euch! Es ist einfach schön hier mit Euch allen!

    Euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

    ♥ Ganz viele Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. DEN Stoff hätte ich gerne für eine Tasche gehabt *seufz* - aber was du draus gemacht hast, ist auch sehr schön geworden und bringt sicher viiiiiel Freude als Geschenk!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!