Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 8. Juli 2011

Topflappen und neues Regal ....

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern bin ich grad zu gar nix hier gekommen .......viel Arbeit , einkaufen, dann war auch noch der Heizungsmensch da, die Heizung war ausgefallen ... zum Glück haben wir Sommer :O)))) und im Garten war auch einiges zu tun ....
Zum Nachmittag hin konnte ich dann noch ein paar Topflappen fertig machen, die schon seit Tagen zugeschnitten waren ( Reste von den Gartenkissen für meine Freundin ...) Ein Paar ist nun in meiner Küche im Einsatz...
Und später hab ich dann noch mein neues Regal ein wenig eingeräumt. Hat mein Holzwutm für mich gemacht ... die Rückwand haben wir mit Stoff bespannt ( mal wieder eine alte Gardine übrigens ;O) ....)
Euch allen einen schönen Freitag
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    deine "resteverwertung" ist genial !! so wie deine ideen.
    übrigens: dein regal ist superschön und die rückwandbespannung ein spitzenmässige idee!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gerade fürs Auge toll aus dieser Stoffbezug, muss ich mir merken.. da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    der Lavendelstrauss oben drauf, nah das machts doch noch schöner wie es schon ist.
    Danke für den Tipp
    Wünsch dir auch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden!
    Die Rückenbespannung hatte ich hauptsächlich als Schutz für die Tapete gedacht, aber es macht sich auch für's Auge gut ,ja :O)))

    Elke, der Lavendel ist aus dem Garten und erst wollte ich den für Duftsäckchen nehmen, jetzt bin ich froh, daß ich es so gemacht hab :O)

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Oh... aus diesem wunderschönen Stoff hat's noch Topflappen gegeben. Ganz toll! Das Regal ist ja wirklich sensationell! Herzliche Gratulation an Dich und Deinen Holzwurm. Das habt Ihr super hingebracht!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderhübsch schauts bei dir aus
    (sooo aufgeräumt)!!!!!
    Die Topflappen sind toll, aber unheimlich gut gefällt mir der Läufer mit den Eulen, den gleichen Stoff hab ich ja auch!!!!grins!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, also Du hast doch was geschafft und was für schöne Sachen. Die Idee die Rückwand mit Stoff zu bespannen ist toll, muß ich mir merken. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Topflappen hast du genäht.
    Dein neues Regal ist super und die Rückwand aus Stoff macht sich gut.

    Schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    super Topflappen und geniales Regal!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Dear Claudia,

    You have been busy and love the potholders, such lovely fabric. The shelf is sweet and love that you have used the polka dot fabric to cover the back wall. It is great when you can recycle things and reuse them.
    Have a lovely weekend dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.