Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Umhängetasche XL

 Eine Tasche zum Umhängen, in der Größe,daß Ordner reinpassen sollte es sein, also hab ich mich mit Nadel und Faden über den dafür ausgewählten Stoff hergemacht. Und das kam dabei heraus:
Sie ist rundherum abgesteppt, so wie ich das bei der kleinen Tasche für meinen Holzwurm gemacht hatte.
Die Tasche reist nun nach England und ich hoffe, daß die Trägerin sie mag!

Einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch! Bei uns sieht es heute morgen aus wie im Herbst, alles diesig und grau ....

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen, liebe claudia,
    wie ich sehe, hast du es geschafft, mich wieder zu veblüffen. diese tasche ist ja sowas von coooool!! toll gemacht und ich bin überzeugt, dass sie der trägerin gefallen wird!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Tasche ist toll geworden und gefällt bestimmt der neuen Besitzerin. Liebe Grüße und noch einen schönen tag Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    XL-Taschen von guter Qualität (besonders die Nähte) sind selten. Deine gefällt mir sehr gut. Die Tasche selbst ist schon sehr schön, aber deine Sticker machen die Dinge perfekt.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Idee
    Eine große muss ich demnächst auch mal machen.
    Der Stoff gefällt mir aber auch ausserordentlich gut!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!