Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 26. August 2011

Kittelschürze ...............Geburtstag gerettet *lach*

 Im Urlaub am Tegernsee hatte SchwiMu öfter vor Läden gestanden und sich die Halbschürzen angeschaut....." ach, da bräuchte ich ja auch mal eine Neue " .......
 Hab ich mir natürlich gemerkt *zwinker* ......und da sie in Kürze Geburtstag hat, hab ich ihr eine genäht.
Die aufgesetzten Taschen hab ich extra in dem gleichen Stoff gemacht, nur mit gelb abgesetzt. Schön dezent. Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Bin heute wieder einmal spät dran.... Wunderschön sieht die Schürze für Deine SchwiMu aus! Sie wird sich sicher freuen! Mit einer so herrlichen Schürze macht das Kochen doch gleich doppelt Spass!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Halllllo Claodia, ;-)
    den Wunsch nach so ner Schürtze hat meine ma auch schon geäusert! Das heißt für mich nun:
    Ran an die Maschine!
    Bin direkt von Dir inspiriert!!

    Liebe Grüße und noch Gratulation zum 100. Leser!! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Deine Schwiemu aber ganz bestimmt freuen, denn so schöne selbstgemachte Geschenke kommen immer noch am besten an, finde ich! Der Stoff mit dem Hühnervolk ist mal wieder superschön.
    Liebe Freitagsgrüße
    und komm gut ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Bin mir sicher, dass SchwiMu voll begeistert ist von der Schürze!!!
    Persönlich genügt mir eine Halbschürze nicht. Wenn ich auf echt seriös mache, trage ich richtige Vollkittelschürzchen und mach voll auf SchwiMu mit 52 ; )
    Wûnsche dir einen fidelen Tag
    Herzlich Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe auch keinen Zweifel, dass das Geschenk gut ankommen wird - die Schürze sieht einfach toll aus, auch die Farben gefallen mir richtig gut! Besser geht nicht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Schürze ist ein Traum!!!
    Der Stoff ist süß!!!
    Ich bin auch schon auf Schürzen umgestiegen!! lach!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    die ist aber schön geworden. ganz toll. meine mama hat solche auch gerne getragen.
    ich bin überzeugt, dass sie deiner schwiegermuttergefallen wird und sie freude daran hat!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    die Schürze ist sehr schön geworden...und deine Schwiema, wird sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonnatg,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. N das ist doch ein super Geschenk. Da ist die Freude sicher groß.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!