Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 2. September 2011

Dirndl-Täschchen.... die Wies'n ruft ... :O)

 Endlich konnte ich gestern diese Täschchen fertig machen, sie lagen schon länger zugeschnitten hier ....da ja bald wieder Oktoberfest ist, dachte ich mir, ich mal Krimskramstäschchen für direkt ans Dirndl :O)
 An der Rückseite hab ich jeweils zwei Tunnel aufgenäht, wo man den Schürzen-Bändel direkt durchziehen kann, und so das Täschchen direkt an der Frau hat :O)
 Bei Interesse sind die Täschchen HIER zu haben. 

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen, liebe claudia!
    deine dirndltäschchen sind wieder wunderbar geworden! tolle idee für's fest.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du Frühaufsteherin!
    Schick sind sie wieder geworden, Deine Täschchen. Hihi, bei Dir "herzelt" es ja auch ...
    Liebe Grüße
    und komm gut ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus deine dirdltäschlis.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia
    Deine herrlichen Ideen sind einfach bewundernswert! Tolle Dirndltäschchen hast Du da gezaubert! Super!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    einfach genial - und wunderschön dazu!! Viel Spaß auf der "Wies'n"...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, genau das richtige für mich, ich geh zwar nicht zur Wiesn, aber ich mag einfach Tracht. Die sehen richtig schön aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sind ja genial!!! Super Idee und total schön geworden!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    susi

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,

    I love the sweet bags you have been making and looks like you have been really busy.
    Also enjoyed seeing your pretty roses and chilli and peppers.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    auch wenn ich so überhaupt kein "Hüttenzauber-Fan" bin, gefallen mir Deine Täschchen sehr gut. Bei mir müsste dann nur ein Elch drauf sein :0))))!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Vermutlich regnet es bei Dir auch, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Wort "Schneckerl" so süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Claudia,
    deine Wiesn-Taschen sind so süß, die haben jetzt wirklich Hochsaison!!!;o)))
    Hab einen schönen Wochenstart, mir läuft hier noch die Nase und der Hals ist rot:o(((
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.