Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 9. September 2011

Geburtstagskarten, nächster Versuch :O)

 Gestern hab ich nochmal ein paar Versuche gewagt, und 4 Karten gemacht. Diemal hat es etwas besser geklappt, denn ich hab das Stickvlies nicht mit in den Rahmen gespannt, sondern daruntergelegt. Und so war ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. 
 Ganz zart in Pastell.....
 Herzig ......
 Romantisch ......
......und lustig zum Schluß. Es hat viel Spaß gemacht mit den Karten und es werden bestimmt noch einige folgen!

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    deine Karten sind so schön geworden, da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen ;)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia.
    Ja, mir gefallen die Karten auch sehr gut.Das muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. "übung macht den meister"
    wunderbar gelungen und schön gemacht, liebe claudia! du bis für mich sowieso die meisterin an der (näh)maschine!!!
    ich wünsche dir einen schönen tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia
    Wunderschön sind die Karten geworden! Super!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Sooo lieb!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebste Claudia,
    oh die sind soooooo schön!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allesamt wieder super schön geworden!!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Karten sind dir sehr gut gelungen und werden viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia,

    die karten sind echt schön geworden.

    ein schönes wochenende wünsche ich dir,

    lg sylke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden deine Karten, das reißvlies lege ich immer unter mein rahmen und spann es nie ein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,

    Your cards are really lovely and so much more thoughtful, than the store bought ones.
    Also love your sweet chicken pot holders in the previous post.

    Have a happy week, dear friend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.