Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 16. September 2011

Gestickte Grußkarten, der nächste Versuch .....

 Gestern hab ich mal wieder ein paar Motive für Karten gestickt, diesmal auf Filz. Iich muß sagen, das Stickbild ist viel schöner geworden als auf Baumwolle. Da werd ich sicher noch mehr Versuche starten ;O)
Nun haben wir es bald geschafft, das Wochenende steht vor der Tür :O)
Ich wünsch Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Karten sind ja soooooo 'was von wunderschön! Super!
    Das Katzenbild ist wirklich süss! I am also ready for the weekend.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind toll, liebe Claudia, die blumigen Muster gefallen mir sehr gut :)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte, natürlich komme ich bei dir des öfteren vorbei, deine Karten sind übrigens toll gelungen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wunderschön sind die Karten geworden!! Wer eine bekommt der hat bestimmt sehr viel Freude daran!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wusste gar nicht, dass man auf Filz auch sticken kann. Aber hier lernt man ja immer dazu!!
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    dein Blogname ist Programm, probierst einfach Neues aus. Versuchsreihe gelungen!
    Das Kätzchen darf ich meinen Töchtern nicht zeigen, sonst hängen die wie verzaubert an meinem Laptop.
    LG und schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    die sind toll geworden.

    Wunderschönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Karten sind wunderschön geworden. Das ist wieder so eine Karte, die man aufbewahrt, wenn man sie bekommt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    na siehst du es funktioniert - und deine Karte sehen toll aus!
    liebe Grüße und einen schönen SonntagAbend
    Synke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!