Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 26. September 2011

Herbstfarben

 Hallo ihr Lieben Nach einem schönen sonnigen und arbeitsreichen Wochenende im Garten gibt es heute noch einmal ein paar kleine Eindrücke.
 Der wilde Wein ist nun fast dunkelrot, eine wahre Pracht. Die Korallenbäumchen leuchten in schönem Orange. Allerdings sind sie in diesem Jahr spät dran. Die blaue Clematis war ganz abgestorben und ich hatte den Topf total vergessen. aber sie hat uns überrascht und trieb aus, und jetzt leuchten 7 blaue Blüten daran :O)
 Japanischer Ahorn, Herbstastern und auch die Anemonen tragen zu dem herbstlichen Farbenspiel bei.
 Unter der Forsythie hatten wir Sommerblumensamen ausgestruet, und noch immer gehen fast täglich neue Blüten auf, wie jetzt von der Ringelblume.
 Unser Rosenbäumchen leuchtet mit vielen roten Blüten. Allerdings ist kaum Laub mehr dran, der Rosenrost hat es abfallen lassen. Deshalb hab ich nicht das ganze Bäumchen fotografiert, es sieht ein bischen traurig aus ....

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine spätsommerlich sonnige Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo Claudia,

    schöne, stimmungsvolle Bilder hast du gemacht - gefallen mir sehr gut. Der Herbst bietet doch auch tolle Motive im Gärtle:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Deine herrlichen Bilder sind ein wahrer Augenschmaus! Wunderschön wie Du uns den Spätsommer nochmals rüberbringst! Auch bei uns soll es diese Woche mit dem Altweibersommer weitergehen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Sonnenschein und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst kann sooo schön sein. Und das hast Du eindeutig mit Deinen Bildern gezeigt. Bin wirklich begeistert.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder hast du für uns gemacht, in deinem Garten blüht ja noch viel ;) in unserem leider nicht mehr so viel ein paar Rosen blühen noch, Herbstastern und ein großer Busch mit schönen gelben Blüten, deren Name ich leider nicht weiß
    eine schöne sonnige Herbstwoche wünsche ich dir
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Farbenrausch ist das in Eurem Garten.
    LG und eine schöne Woche mit hoffentlich noch viiiel Herbstsonne
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, wunderschöne Fotos sind das gewworden. Ich finde, alles leuchtet viel intensiver als im Sommer. Es ist, als ob die Blümchen und das Laub zum Abschied die tollsten Farben anlegen
    Einen sonnigen, guten Wochenbeginn wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    Wunderschön ist dein garten jetzt immer nog!!
    So viele blümen.
    Und die farben sind so schön!!

    Einen schönen anfang im Herbst ist das!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.