Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 14. September 2011

Ich muß Euch noch ...............

 .............unsere neue Cleamtis zeigen. Wir haben sie vor etwa 3 Montaen gekauft und da war sie noch ganz klein und hatte keinerlei Blütenansätze. Und jetzt sieht sie so aus:
 
Clematis 'Purpurea Plena Elegans'
Sie ist mittlerweile auf 1,80 m geklettert :O)
Ich hab gestern mal die Blüten gezählt und bin auf 75 gekommen! Sie sind recht klein, aber reichlich, und das gefällt mir sooooo gut!

Euch allen einen schönen Mittwoch :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Eine traumhaft schöne Clematis hast Du da. Super! Eine so wunderschön gefüllte Blüte habe ich noch gar nie gesehen.
    Einen guten Start in den neuen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia,

    ist dieee schööööön:-)
    Und die Farbe gefällt mir auch soooo gut.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön Claudia!!!...so ein schöne Farbe....und 75 Blüten... scheint sich absolut wohl zu fühlen bei Euch!!..Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. wow wow- die ist ja wunderschön, liebe claudia !
    die farbe ist herrlich !!!
    ich liebe clematis... sie sind so filigran und doch stark.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich, wunderschön!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    die blüht ja fantastisch. Meine blühen irgendwie alle nur im Frühjahr. Habe sie jetzt zum Teil schon abgeschnitten, da sie nur noch vertrocknete Blätter haben.
    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön! Tolle Farbe, dieses Lila. Erstaunlich, wie sie sich in der recht kurzen Zeit entwickelt hat. Sie scheint sich bei Euch richtig wohl zu fühlen.
    Ich wußte gar nicht, dass es Clematis-Sorten gibt, die jetzt blühen, denn unsere tut das nur im Frühjahr, wie Angi es schon geschrieben hat.
    Liebe Grüße aus einem herrlichen Septembertag
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum!!! Und die Farbe ist ja genial!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    um die Clematis beneide ich dich sehr.
    Bei mir hat leider noch nie eine überlebt.
    Die letzten beiden Tage habe ich ein wenig im Garten gewerkelt. Wenn morgen das Wetter besser ist, werde ich ein paar Bilder machen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich, ich habe bei Clematis einfach kein Glück.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Clematis ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.