Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 21. September 2011

Kittelschürzen-Duo

Der Stoff mit den Wiesenkräutern lag schon lange und eigentlich wolle ich Tischstes davon machen, aber irgendwie paßte das alles nicht mit den Motiven, so wie ich es gerne gehabt hätte. :O) Also hab ich kurzerhand zwei Kittelschürzen ( ohne Latz ) davon genäht.
Eine Nachbarin von SchwiMu wollte eh gern auch eine haben, mal schauen, was sie sagt ;O)
Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die zwei sind sehr hübsch geworden und diene Nachbarin freut sich ganz bestimmt darüber!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Kittelschürzen sehen super aus! Wunderschöne Stoffe und herrliche Farben! Deine Bekannte wird sich ganz bestimmt freuen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön und fröhlich aus Claudia.. super gemacht.....da wird sich die Nachbarin aber freuen...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    die sehen ja wunderschön aus!!! Der Stoff passt hervorragend!!!
    Dein Vogel vom letzten Post sieht aber so ganz anders aus, als all die anderen :0))))). Richtig niedlich!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Also den Stoff zu Schürzen zu nähen war wirklich die beste Wahl..passt super gut.
    Schauen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schürzen hast du genäht, liebe Claudia, der Stoff ist doch perfekt dafür, die werden sicher dankbar angenommen :)
    und fleißig bist du...wow... :)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ....die gefällt sicher - ich habe noch (fast) nie erlebt, dass selbstgemachtes nicht ankommt ( ok es gibt da Ausnahmen - wie z. B. Meine ersten Nähversuche - als meine Schwester mich fragte : ohhh vielen Dank und für was genau kann man das gebrauchen??? Ich gebe es zu war kein Erfolg...!!!).... Aber bei deiner Schürze besteht dieses Risiko ja auf keinen Fall....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. hallo claudia,
    über deinen einfallsrichtum staune ich immer wieder. ganz toll sind diese schürzen geworden mit diesem stoff.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!