Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 15. September 2011

Nicht viel ......

 .... hab ich in dieser Woche geschafft, ich weiß auch nicht. Irgendwie waren die Tage immer so schnell vorbei, und ich hab mich gefragt, was hab ich denn heute geschafft? Nicht, daß ich gar nichts getan hätte, aber halt wenig an der NähMa oder Sticki ....
Wenigstens konnt ich abends ein bischen stricken, und da die Jäckchen ein bischen größer sind, hat es auch da länger gedauert ....zwei weitere sind noch fertig, aber noch nicht fotografiert ....
Ganz schlicht und einfach, im Landlook ;O)
Bei Interesse sind sie HIER zu finden

Auch möchte ich unsere neue Leserin Astrid von Mipamias recht herzlich begrüßen!

Euch allen einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Gunte Morgen liebste Claudia
    Was heisst da "nicht viel gemacht"! Fleissig warst Du wie immer und wunderschön sind Deine Jäckchen geworden.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß deine Jäckchen, da werden sich ganz viele Bären freuen ;)
    übrigens deine neue Clematis ist wunderschön :)

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,

    die netten Emailletöpfle hab ich vor langer Zeit mal auf dem Flohmarkt erstanden...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, also Du warst doch fleißig. Sind echt süß geworden die Bärenjäckchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jöööhhh aber süss und knuddelig sind sie geworden....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!