Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 13. September 2011

Nochmal Topflappen und ein Gedicht

 ... und diesmal mit Igelchen, eine kleine Geburtstags-Überraschung für die liebe Yvonne ( Happy-Sonne). Da sie diese mittlerweile ja bekommen hat , kann ich sie jetzt hier auch nochmal zeigen *lächel*
Weil wir beide Igel sehr mögen, kam mir dieser Stoff grad wie gerufen ;O)
 Und nun noch ein kleines Herbstgedicht von
Eduard Mörike:

Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:

Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

Den blauen Himmel unverstellt,

Herbstkräftig die gedämpfte Welt

In warmem Golde fließen.
 
Ein Herzlich Willkommen für unsere neue Leserin Mamachica !
 
Euch allen einen schönen Dienstag!
 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Einfach herrlich Dein Post! Nochmals herzlichsten Dank für die wunderschönen Topflappen, welche mich immer an Dich erinnern werden! Danke 1000 Mal!!!!!!!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia, guten morgen!
    deine igel-topflappen sind schon wieder mal allerliebst! wunerscön gemacht.
    einen schönen tag wüscnhe ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja ein schönes Geschenk. Wir haben auch einen garteneigenen Igel. Sie sind aber auch süß. Leider zeigen sie sich so selten.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. huhu claudia,
    die topflappen sind ja wieder total süß. ich hab hier bei uns leider noch nie welche gesehen. ja der herbst steht nun vor der tür.
    dir einen schönen tag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    der Stoff ist so niedlich für die Topflappen. Das Gedicht gefällt mir sehr gut. Am Wochenende waren wir auf dem Land und es war richtig dichter Nebe...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Der Igelchenstoff ist ja super süß und die Topflappen sind echt wieder toll geworden!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia, das ist ja ein süßes Igelgeschenk!!Kann mir gut vorstellen, dass sich Yvonne sehr gefreut hat!!!
    Danke dir auch sehr für deine lieben Geburtstagswünsche, ich hab mich sehr gefreut. zur Zeit habe ich so viel zu tun, dass mir der Kopf raucht!!;o)))
    liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.