Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 22. September 2011

Teddystrick für den nahenden Herbst :O)

 Wie immer abends vorm Fernseher sind mal wieder ein paar Teddy-Jäckchen fertig geworden. Diesmal aus etws dickerer Wolle und somit auch für etwas größere Teddys ;O) ....
Ab heute abend sind diese wieder HIER zu bekommen ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    mir sind da einige Posts von dir entgangen. Die Bilder mit dem Kätzchen sind ja so süß und deinen Teddyjäckchen sind wohl schon für den Winter *grins*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen kreativen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Teddys aber freuen ;)Ich selber würde mich auch über so eine tolle Strickjacke freuen :D Ich bin nämlich eine Frostbeule.

    Wirklich sehr schick

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia die Jäckchen sind wie immer sooo goldig :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia
    Deine Jäckchen sind Dir wieder herrlich gelungen! Wunderschön! Deine tollen Farben sind bei diesem Nebel doch richtig Balsam für die Seele.
    Einen wunderschönen Donnerstag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wau - es gibt noch mehr davon.....ich fasse es nicht du schaust fern und strickst gleichzeitig..halleluja.. (ich sag jetzt lieber nicht wie bei mir dann das gestrickte aussehen würde...)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, jetzt wird es Zeit liebe Claudia, die Bären für den Winter einzukleiden. Wunderschön sind die Jacken wieder geworden.
    Bei mir glühen derzeit auch die Nadeln. Stulpen und Socken.......der Winter kommt.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    habe alles nachagelesen. Was für süße Sachen.
    Die Jäckchen sind ganz allerliebst.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. very nice,have a good day from Tenerife!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oft bin ich fassungslos, wie schnell du und auch andere Bloggerinnen so viele und so hübsche Sachen in kurzer Zeit fertigstellen könnt. Deine Jäckchen sind allerliebst und auch die Schürzen erinnerten mich daran, daß ich mir auch ein paar neue nähen wollte (!). Wiesenblumen wirst du beim Kochen tragen, auch im Winter! So rettet frau den Sommer in die weiße Jahreszeit.

    Ein schönes Wochenende
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. sehen super süß aus, deine Bärenjäckchen - eine nette Beschäftigung vor dem Fernseher. Da ist es dann auch nicht so tragisch, wenn der Film mal nicht so doll war.
    Finde so Food-Blogs auch klasse. Wenn ich mal schnell net weiß, was ich kochen soll, dann schau ich dort nach...

    Gaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!