Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 7. September 2011

Was man so an einem verregneten Sonntag macht ........

 ........ zeig ich Euch heute noch. Letzten Sonntag war ja so mieses Regenwetter, daß die Stricknadeln nur so klapperten *lach*
Die Jäckchen gibt es ab heute nachmittag HIER zu sehen. *zwinker*

Und wieder darf ich eine neue Leserin ganz herzlich bei uns begrüßen. Heute ist es SWAANTJE :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Da hat sich doch das Nadelklappern wieder gelohnt. Tolle Ideen, die du immer hast für deine Jäckchen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Geschwindigkeit du diese süßen Jäckchen strickst, ist phänomenal. Da möchte man doch Bärchen sein.
    Danke für deine Begrüßung auf deinem Blog. Als ich meinen Blog so unvermutet las, lief es mir gleich heiß den Rücken herunter, bin halt noch ein "junger" WWW-Spaziergänger.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Da hat doch das Regenwetter auch seine Sonnenseiten! Wunderschöne Jäckchen hast Du da wieder gezaubert! Super!
    Einen glücklichen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr und Gern geschehen liebe Stephanie :O)
    Mir ging es am Anfang genauso. Aber es spielt sich schnell ein und man verliert sich ganz schnell im schönen Bloggerland ;O)Weiterhin viel Freude beim bloggen und lesen :O)

    Ich wünsch Dir/ Euch allen einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia,

    möcht mich jetzt endlich für deine netten Kommentare bedanken. Endlich ein bisschen Luft auch mal bei dir vorbeizuschauen. Gefällt mir hier:-) Dein Baffy ist ja herzallerliebst und ich kann mich noch gut an die Babyzeit unserer Katzen erinnern...
    Komm jetzt öfters bei dir vorbei:-) Bis bald...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. bei uns war zwarr wunderschönes sommerwetter aber deine nadeln habe ich bis hierher gehört (hihi), liebe claudia! die jäckchen sind wieder wunderrschön geworden!
    schönen tag wünsche ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ganz süß deine Bärenjäckchen :)

    ich wünsche dir viele Nadelklappernde Stunden :)

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    sie sind wieder wunderschön geworden, die Jäckchen. Mir gefallen immer wieder die pfiffigen Bordüren und Einfassungen der Kante. Mal sehen, ob ich mir nicht die eine oder andere Anregung für Enkeltochters Strickjacke hole.

    Liebe Grüße
    schickt dir Karin

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!