Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 20. September 2011

Wer kennt einen solchen Vogel?........ *schmunzel*

Am Wochenende ist uns dieser Vogel aufgefallen ;O) ...... Eine sehr seltene Spezies *lach*, aber sehr unterhaltsam.
Ja, ihr habt es sicher schon gemerkt, es gibt neue Bilder von Baffi *schmunzel*
 
Zuerst mußte das Vogelhaus mal genau auf seine Bausubstanz überprüft werden. Ist es denn auf allen Seiten gleich gemütlich?
 Nachdem alles genau untersucht wurde, hat es sich das Vögelchen gemütlich gemacht und die Sonne genossen.
Schaut doch mal meine bernsteinfarbenen Augen! ......Bin ich nicht hübsch?????
So, genug rumgehangen, jetzt muß ich noch das Efeu untersuchen! Und am Ende war Baffi soooooo müde, daß er ratz-fatz auf dem Sessel eingeschlafen ist. 
Schlaf schön Baffi, bis zu Deinem nächsten Abenteuer :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Einfach wunderschön und soooo süss! Gestern habe ich auch unseren Schlaumeier fotografiert. Der Verlauf war ziemlich derselbe ;-)
    In meinem übernächsten Post werde ich davon berichten.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Wie groß Baffi schon ist, er öffnet einem das Herz
    so lieb ist er,
    wenn ich meinen Computer starte schaut er mich
    täglich an, (habe ihn mir als Hintergrundbild geholt).hoffe es macht dir nicht aus.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. lach...ein tolles Katerchen hast du und neugierig und erkundungsfreudig, wie es sich gehört :)
    weiterhin ganz viel Freude mit dem hübschen Kerl

    einen schönen Tag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia,

    der vogel heißt vierfüßlergrünschnabel ;-D

    ist schon ganz schön groß geworden der kleine kerl.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.
    Ein cooler Post ich mußte so lachen, herrliche.
    Hab eine schöne Woche und streichle Deinem Baffi einmal von mir übers Fell.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Staun ... ein bepelzter Vogel auf vier Beinen :-)))
    Süß ist das Katerchen und der wird ganz sicher noch manches Abenteuer bestehen.
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  7. hallo claudia,
    eure baffi ist so gross geworden und soooo hübsch! die ist eine ganz liebe!!!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja diese Vögel kenn ich ;o) die sind ganz selten, aber wir haben auch so ein Exemplar Zuhause :o)! ♥
    http://marinamswelt.blogspot.com/2010/03/hab-ihr.html

    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüß.... wir hatten auch mal so eine Katze die gleiche Farbe....
    zum Knuddeln. Schöne Bilder.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na da habt ihr euch ja nen putzigen Vogel eingefangen... :-) Sooo süß euer Baffi!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Dear Claudia,

    How sweet and big Baffi has got and I loved the photographs of him inspecting the bird house.
    Hope that you are having a lovely week, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch ...in schon solche Vögel ClaudiaSchwarz...eine grosse und ein kleinere...suss die Bilder from Baffie....er wird schon gross...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    Na ich kenne sieben solche Vögel!
    Wir wurden von sechs begrüsst vor 12 Tagen wenn wir wieder heimkehrten aus den Niederlanden und Deutschland. Der siebte kam am nächsten Tag wieder heim, er hat eine Freundin ein par Strassen entfernt, auch wenn er kastriert worden ist.
    Deine Bilder sind so gut und erzählen eine Geschichte alleine ohne Wörter fast.
    Liebes Tier mit tollen Augen.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!