Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 29. September 2011

Wies'n-Halsschmuck

"Hilfe - ich bin zum Oktoberfest eingeladen .....und hab nix zum anziehen" ...sagte meine Freundin. Nun, ein Outfit für das Fest war schnell gefunden, aber es fehlte was am Hals ..... also hab ich mich gestern hingesetzt und eine Kette von mir umfunktioniert.
 An der Kette war so ein falscher Perlmuttanhänger, die war mal bei einer Bestellung als Geschenk dabei und ich hab sie nie getragen, aber ich heb halt so einiges immer erst mal auf ... zum Glück *schmunzel*
Die Farben waren so gewünscht, damit es zum ausgesuchten Outfit paßt. Somit ist hoffentlich der Freitag-Abend gerettet *lach*

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Dear Claudia,

    I love your beautiful heart pendant, the mauve and purple is so pretty.
    Also love your Autumn tone bag in the previous post.
    Hope you are having a lovely week dear friend

    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... da kann ich nur staunen! Eine geniale Idee und herrlich umgesetzt. Deine Freundin wird's bestimmt freuen!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    super gemacht das sieht so hübsch, da wird sie ein richtiges fesches Mädel sein...
    einen lieben sonnigen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht das aus Claudia....vielleicht macht deine Freundin mal ein bild von sich mit der Kette..schätze mal das sie eine Dirndle trägt?! zum Octoberfest...dazu würde deine Kette besonders gut aussehen...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine Superidee und der Anhänger ist einfach klasse.
    LG und einen schönen Herbsttag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    eine tolle Idee, die du da wieder gezaubert hast,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert!Die Kette sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia,

    sieht das lieb aus - so einen tollen Halsschmuck trägt sonst bestimmt keiner!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia
    das war eine tolle Idee,
    die Kette sieht super aus ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das süß...
    wunderschön geworden nicht nur zum Oktoberfest tragbar!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Kette ist wunderschön geworden

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia
    Da hast Du aber echt ein Schmuckstück gezaubert.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ha, jetzt hab' ich eine (komische) möglichkeit gefunden, hier zu kommentieren und dir zu sagen, wie wunerbar ich diese kette finde, leibe claudia.
    herzliche wochenendgrpüse
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia
    Guckst mal auf meinen Blog!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ach, süß gelungen ist dir das Herzel!
    Hab innig lieb Dank für deinen Kommentar!
    Ja, Schweden ist schon ne Reise wert ;-) vor allem als Astrid-Lindgren-Fan.
    Heut hab ich über Katthult geschrieben, wenn du magst, schau doch vorbei ;-)))
    Herzliebe Grüße
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    slles liebe und gute zum Burtzeltag.
    Libe Grüße von Heike und
    einen dicken Hundeknutsch von Henry

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    na darüber hat Deine Freundin sich doch bestimmt gefreut. Nun kann sie dank Deiner Kette zum Oktoberfest gehen :0)!!! Toll sieht sie aus....ähhhhmmmm....die Kette :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Vielen vielen Dank Euch allen für die lieben und netten Zeilen!
    Heike, Dir noch vielen Dnak für die lieben Geburtstagswünsche :O) Hab mich sehr gefreut darüber!

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!