Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich hab einen Rollkragenpullover gestrickt für ........

 ......... unsere Wärmflasche *lach*
 Das alte zusammengenähte Handtuch war immer so unbequem.  Ich dachte, so schwer kann es nicht sein und hab einfach losgestrickt. Allerdings hab ich mir alles aufgeschrieben, damit die Rückseite auch genauso wird *schmunzel* Jetzt ist es schön kuschelig und weich :O)))))
 Der nächste ist bereits in Arbeit :O)

Euch allen einen schönen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sorry, liebste Claudia!
    Da hat etwas mit dem Kommentieren nicht geklappt! Nochmals von vorne!
    Dein Bettflaschen-Rollkragenpullover sieht super aus. Welch herrliche Idee! So wunderschön kuschelig und weich.
    Einen wunderschönen Dienstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. bei mir kalppt es auch schon wieder nicht....also nochmals!
    liebe claudia,
    so einen könnt ioch auch gebrauchen. mein genähter überzug ist schon so lose, vom vielen waschen.
    hast dur ganz toll und schön gemacht! ich werde mich inspirieren lassen.
    ich wüscnhe dir einen schönen tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Versuch es auch nochmal Claudia....da hast Du wieder mal wieder was sehr shönes ausgedacht und gemacht...das sieht super aus so....da sind die kalte Füsse oder der Bauchweh ruck-zuck weg!!....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    jetzt friert keiner mehr, weder du noch die Wärmflasche. Ich brauche die im Winter auch immer an den Füßen.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. super dein Rollkragenpullover ;)
    nun müsst ihr beide nicht mehr frieren

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee!! Schaut total kuschelig aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache!!! Soooooo kuschelig! Echt super!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.