Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Neues vom Holzwurm ........ ein Hotel für Plagegeister *lach*

 Schwiegervater wollte gern für in seinen Garten ein Insektenhotel haben ........ kein Problem, sagte mein Holzwurm ......... und........... gesagt, getan!
Hier ist es nun:
Und es hängt auch schon bei SchwiVa im Garten, schön geschützt und ich bin gespannt, werd da alles einziehen wird ;O)
Der obere Teil ist mit Hobelspänen gefüllt, damit sich die neuen Bewohner schön einmümmeln können *zwinker*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht das Insektenhotel aus. Darin fühlen sich die Gäste ganz bestimmt wohl!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Summ-Hotel sieht prima aus; so eins will ich auch schon seit Jahren im Garten haben; gut, dass du mich daran erinnerst! Dann werden wir vielleicht nächstes Jahr die ersten Buchungen entgegennehmen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Holzwurm - Sachen sind immer wieder schön,
    ich habe auch eines, aber da ich keinen Holzwurm habe ist mein Hotel nicht so schön,
    aber es sind heuer schon jede Menge Wildbienen
    eingezogen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es geworden. Und ich finde es gut, wenn auch an die kleinen Bewohner unseres Planeten gedacht wird.
    Wer da wohl alles Unterschlupf findet?

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Claudia, das ist ja ein tolles Hotel ;)
    dann wünsche ich euch viele verschiedene Gäste, die werden sich sicher wohl fühlen ;)

    herzliche Grüße Barbara

    und Danke für deine, immer so lieben, Kommentare bei mir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na da können die Gäste ja einfliegen . Ein sehr schönes Hotel .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia, dein holzwurm hat das toll gemacht.
    ich habe auch eines im garten stehen und habe auch schon einige gäste.... ist eine tolle sache.
    liebe grüsse (auch an deinen holzwurm-gatten :-))
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was man so alles für seine Gäste macht! Schmunzel!
    Das Hotel sieht klasse aus, ein großes Kompliment an den Holzwurm!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie schön. Hab solche Häuschen jetzt schon öfter gesehen und find das echt ne tolle Idee!!! Bin auch gespannt wer da bald alles drin wohnen wird! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh das wäre für meine Anna auch spannend. Sie würde sicher stundenlang mit der Lupe davor stehen, um jeden Gast einzeln kennen zu lernen ;O).
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Dear Claudia,

    How lovely your insect guest hotel is! I have never seen one of these before.
    Hope that you are having a wonderful week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.