Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 29. November 2011

Advent,Advent, ein Lichtlein brennt........ neues vom Holzwurm :O)

 So schön leuchtet unser neues Adventslicht im Dunkeln :O)))))
 Mein Holzwurm hat es 5 mal mit Palisander lasiert, dann immer mit feiner werdendem Schmirgelpapier geschliffen ( zum Schluß 800er! )
Zuletzt wurde es dann mit Bootslack lackiert. Es glänzt so schön im Licht und es ist soooooo glatt!
 So sieht es dann bei Tageslicht aus ......und im Hintergrund seht ihr eine wunderbar verschönerte Streichholzschachtel, die als Ü mit der Post kam ..... von der lieben Margit. Vielen Dank nochmal da für, Du Liebe :O)
So, nun möchte ich noch ganz herzlich Claudia von den Wiesenbären als neue Leserin begrüßen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... einfach wunderschön! Der Kerzenständer sieht wirklich super aus. Herzlichste Gratulation an Deinen Holzwurm.
    Oh.... welch herrliche Streichholzschachtel. Die bewundere ich auch immer bei der lieben Margit. Die sind wirklich wunderschön.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    wieder mal auch ein grosses kompliment an deinen holzbwurm.
    der kerzenständer ist wunderschön geworden....die arbeit hat sich gelohnt!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. morgen, mensch was für ein toller kerzenständer. da hat dein mann was ganz tolles gezaubert. einen schönen dienstag auch von mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen guten Morgen,

    erst einmmal ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung auf Deinem Blog. Und ein herzliches Wilkommen auch auch auf meinem Blog.
    Mit den Stulpen bin ich wirklich am überlegen :).
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. so schön geworden euer Adventslicht, dein Mann macht das wirklich toll, Kompliment ;)

    ich wünsch dir einen schönen Tag, meine Liebe

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dearest Claudia,

    You husband is quite a crafter as it looks so perfect and elegant. Love the little white hand in the circle... his signature?
    Nice gift you also received so that all together makes for a great Advent period.
    Enjoy your week.
    Love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Claudia,

    Okay, here is the recipe from the Cranberries: http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2010/11/superfood-for-your-heart-cranberries.html
    That's from my last year's post about Thanksgiving.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. ...ich staune immer wieder, wenn jemand so mit Holz arbeiten kann...traumhaft...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Das ist ja wunderschön geworden - beneidenswert :)

    Vielen Dank für deinen schnellen, schönen Kommentar. Du scheinst wohl auch eine Kerzenliebhaberin zu sein. Geht mir auch so. Vom Herbst bis ins neue Jahr hinein mag ich die Abende mit Kerzenlicht und schönen Düften. So lässt sich auch der langen Dunkelheit etwas abgewinnen.

    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenteiler
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi... da war ich noch gar nicht Leserin bei Dir ;o) Der Leuchter hat schon lange Tradition :o))
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, das stimmt, da waren viele noch nicht hier, daher hab ich den Link mal eingefügt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!